Briegel in Bahrain entlassen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 20 Januar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Kurz und schmerzlos!!

    Nach gerade einmal einem halben Jahr ist Hans-Peter Briegel als Nationaltrainer von Bahrain entlassen worden.
    Die 1:2-Niederlage im Auftaktspiel des Golf-Cups gegen die Saudis war wohl des Guten zuviel für die Herren Scheichs.

    Ich bin mal gespannt, was nach Albanien und Bahrain jetzt für Schüttler drankommen. :zwinker:

    Bahrain: Briegel in Bahrain entlassen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Irgendwas mit C wahrscheinlich, wie wäre es mit China? :zwinker:
    Aber wieso Schüttler?
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Iss'n anderes Wort für "Exoten"
    Weiß jetzt nicht, ob das Wort handelsübliches schwäbisch, oder eine Eigenkreation der Familie Markus0711 ist... :zahnluec:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ach so, und ich dachte, du hättest Briegel mit dem Tennisspieler verwechselt :aua: