Bricht der SC Freiburg nun auseinander?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Mai 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Volker Finke ist ja schon weg und nun verlassen noch einige wichtige Spieler den SC Freiburg.

    • Roda Antar (1. FC Köln)
    • Boubacar Diarra (vermutlich 1.FC Kaiserslautern)
    • Iaschwili (Ziel noch ungewiss)

    Das sind ja schon große Stützen die da wegbrechen. Der SC Freiburg hat auch wohl nicht soviel Geld als das man da jetzt Millionen ausgeben könnte.

    Aber der Club hat eine hervorragende Jugendabteilung, den neuen Trainer kann ich allerdings nicht einschätzen. :weißnich:

    Denke die Freiburger werden es im nächsten Jahr schwer haben. Platz 6-9 mehr ist wohl nicht drin.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hauptsache Finke kommt zu uns...der füllt als Machtmensch genau das Vakuum aus, was bei uns im Club existiert...:gruebel: