Breno wechselt nach Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 1 Januar 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Nürnberg verstärkt sich bis Saisonende mit Bayern Münchens Verteidiger Breno. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis zum fränkischen Traditionsverein. Nach kicker-Informationen sind sich die beiden Klubs zudem über ein weiteres Leihgeschäft mit Andreas Ottl einig - der Mittelfeldspieler hat sich hier noch etwas Bedenkzeit erbeten.

    Quelle: kicker.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ich denke das ist für beide Seiten das beste.
    Bayern hat momentan keinen Platz für ihn und Nürnberg könnte einen weiteren talentierten Abwehrspieler gut gebrauchen.
     
  4. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    hoffentlich kann er jetzt mal zeigen, wie gut er spielen kann....
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ist doch eigentlich ein guter Transfer für Nürnberg.
     
  6. Spielmacher#10

    Spielmacher#10 Distanzschütze

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    bei den bayern kommt breno sowieso kaum zum einsatz, dann finde ich das auf leihbasis ziemlich gut.
    toni kroos ist ja bspw. an leverkusen verliehen und ist bombig eingeschlagen. :)
    in den spielen hat breno bei bayern ja bisher nicht gerade geglänzt, bei nürnberg hat er dann mal die chance dazu. obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass ein breno mal so weltklasse aufspielen kann wie ein lucio zu bayern zeiten, etc.
    und ottl ist ein guter, der aber kaum zum zug kommt.
    auf leihbasis finde ich das von daher gut. :top:
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Da haben sie einen guten Spieler verpflichtet. Zudem kommt wohl auch Makkay Makkay und Zabavnik. Ich bin mal gespannt, was der neue Trainer, mit den neuen Spielern erreicht. Das der Club was machen musste, war klar. Nu haben sie was gemacht, nun fehlt aus fränkischer Sicht nur noch das Ergebnis. Aus berliner Sicht, man verzeihe mir, hoffe ich natürlich auf weitere Niederlagen des Clubs.
     
  8. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Da haben die Nürnberger gute Arbeit geleistet. Vor allem Ottl, wenn er denn auch ausgeliehen wird, wird meiner Meinung nach eine große Rolle bei Nürnberg spielen..
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Stehen sogar kurz davor noch Makaay zu verpflichten, laut kicker.de
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Makaay ?? :schock:
     
  11. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ob der Club sich durch die Ausleihe von Breno verstärkt hat, bleibt abzuwarten; für den
    FCB ist es jedenfalls keine Schwächung.

    Bei Ottl ist die Sache etwas anderes.Er hat bei allen Einsätzen solide Leistungen er-
    bracht und könnte , wenn er beim FCN öfter spielt, durchaus beim FCB in der nächsten
    :huhu:.Saison zum Stammspieler werden.
     
  12. Spielmacher#10

    Spielmacher#10 Distanzschütze

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    der heißt "Makaay". :) aber interessante info!! ;)
    also das wäre ja ein hammertransfer für den club, wenn die sich den angeln... :top:

    hat faceman doch schon erwähnt. ;)
     
  13. Obelisk 09

    Obelisk 09 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ob Breno eine Verstärkung ist bleibt abzuwarten. Ottl kann dem Club dagegen durch-
    aus im Abstiegskampf helfen.