Breno über den FC Bayern: Sauerei

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Januar 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Im letzten Testspiel vor dem Auftaktspiel in Gladbach war Breno nicht im Kader. Stattdessen spielte er einen Tag vorher mit Bayerns Reserve gegen Wacker Burghausen.

    Anschließend verkündete er über twitter seinen Unmut:

    "Was ich für eine Phase durchmache, Bayern macht eine Sauerei mit mir"

    Twitter: Breno wütet gegen FC Bayern: Sauerei - FC Bayern News - Fussball FC Bayern München - Augsburger Allgemeine
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der soll lieber froh sein dass ihn der FC Bayern bis jetzt unterstützt hat.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sehe ich auch so, nach allem was die Bayern für den getan haben, sollte Breno mal lieber die Füße still halten und Leistung zeigen.
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Erst denken und dann schreiben lieber Breno:floet:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wenn ihm die derzeitige Situation nicht gefällt, sollte er sich einen anderen Verein suchen.
    Aber das Geld wird er wahrscheinlich ganz gerne mitnehmen :floet:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Da hat wohl jemand Starallüren.
    Aber hat sich Uli eigentlich schon Brenos Aussage geäussert? :floet:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Ich denke nicht, dass er das tun wird, solange ihm nicht 500 Journalisten zu dem Thema 1.000 "wichtige" Fragen stellen.
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Klingt, als sei da Feuer unterm Dach.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Sacanagem war das Wort, das er benutzt hat. Ein hartes Wort, das für mich eher "Verarschung" oder "linkes Ding" bedeutet. Naja, Sauerei trifft's auch in etwa...

    Ist natürlich denkbar undankbar von ihm. Aber traurig bin ich trotzdem nicht, dass die Bayern die 13 Mille in den Sand gesetzt haben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2012
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nicht vielleicht doch undenkbar denkbar?
     
  12. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Nach seinen Patzern gegen Inter, die den Bayern das Aus in der CL gekostet haben, dürfte der schon gar nicht mehr aus der Erde kommen.
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was soll der Uli auch sagen...........da fällt man ihm so in den Rücken....... .:suspekt: Dem einen darf er keine Feuerzeuge geben, von dem anderen sollte er sich vorsichtshalber die Ausweise der Gespielinnen zeigen lassen damit der sich nicht zufällig mal wieder in deren Alter verschätzen könnte.....:D Der Uli hats nicht leicht.
    Am 30.06. läuft Brenos Vertrag aus. Von Verlängerung des Vertrags habe ich bis jetzt nichts gelesen.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Von daher genial vom Breno. Da wollte er wohl vorbeugen, daß Hoeneß in einem Anfall von Altersdemenz dem Nerlinger Anweisung gibt, den Vertrag zu verlängern. Wo Zündeln nicht reicht...
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    :lachweg: Sehr schoen, Tank.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei Breno scheints auch im Kopf ganz schön zu fackeln.
    Ich weiß natürlich nicht, was da hinter den Kulissen abgeht, aber die Bayern standen (zumindest sah es so aus und hat sich so gelesen) wirklich zu ihm.
    Eigentlich müsste er sich eher bedanken.
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da ist eher Funkstille.
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Und der nächste Breno:

    Breno: Tattoo trotz Krankschreibung - FC Bayern - Sport - tz-online.de

    Sieht ganz so aus als wolle jemand in der Winterpause ablösefrei wechseln. ;)
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wie hässlich! :aua:

    Aber es ist ja bekannt, dass die Anzahl und Größe der Tattoos meist umgekehrt proportional zum Volumen des Hirninhalts steht. :floet:
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Typ tut was er kann, um rausgeschmissen zu werden. <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">;)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Dem godfather der Säbenerstr. Hoeneß wird Brenos Krickelei auf dem Unterarm egal sein. Breno ist eh bald weg.:D
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was sagst Du dann zu solchen Fan? :gruebel:

    4,h=343.bild.jpg
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Naja, das stimmt zumindest das Motiv. ;)
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Echt? Gibt's da Studien zu?
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Klar. Hier die Grafik dazu. ;)
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Toll. Und wenn Klopp mal den BvB verlässt, muss er sich wieder ne neue Tapete zulegen. :isklar: Davon ab, billig ist die Angelegenheit in der Größe sicherlich nicht.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Da wird dann die Fresse von Grosskreuz drüber tätowieren. :D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das denke ich mir auch immer bei diesen Liebesbekundungen auf ewig, die sich viele eingestochen haben... :vogel:
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ein Tatoo auf einem Bein wäre ja halb so schlimm, das kann man im Notfall amputieren lassen, wenn die betreffende Person zum Erzfeind wechselt. :D
    Aber beim Rücken wird das schwierig.


    :zahnluec:
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nach mehreren Trainerwechseln sieht das Ganze dann ungefähr so aus........

    [​IMG]