Breno - Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 März 2010.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der von Bayern ausgeliehene Innenverteidiger Breno zog sich im Spiel gegen Bayer Leverkusen einen Kreuzbandriss zu und muss die Saison somit beenden.

Rumenigge: "Wir hätten ihm gerne 17 Spiele in Nürnberg gegönnt. Aber er hat auch so gezeigt, dass er die Qualität hat, für Bayern zu spielen."

Breno wird mindestens 5 Monate ausfallen und dem Club im Abstiegskampf merklich fehlen.

Bin mal gespannt ob Nürnberg den Ausfall von Breno in den nächsten Spielen kompensieren kann.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

fcbftw FCB #1

Das ist wirklich ärgerlich, jetzt da Breno Leistungsträger bei Nürnberg war. Hätte mir Breno und Badstuber gut vorstellen können in der nächsten Saison, wird jetzt wahrscheinlich leider nix :(

4. André

André Foren-Capo Administrator

Naja 5 Monate = August. Könnte also passen dass er ziemlich zum Rückrundenstart wieder fit ist. Klar dann fehlt Ihm erstmal wieder die Spielpraxis, aber die kann er sich ja schnell bei den Bayern Amateuren holen.

5. RedDevil

RedDevil Glubberer

:( Tut mir leid für ihn. Jetzt wo er mal Leistung gezeigt hat und Spielpraxis sammeln konnte.

6. Markus

Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

Kreuzbandriss und Innenmeniskusriss - das ist übel. :(

Sehr schade für Breno und den 1. FCN.

Für Bayern hoffe ich, dass Breno Mitte/Ende September wieder fit ist.

7. Schlegel

Schlegel Glubberer

Tut mir verdammt leid für den Burschen, hat Top Leistungen für uns gebracht! Danke an ihn :top: Wünsche ihm baldige Genesung. Und wir sind ja jetzt auf dem richtigen Weg, 3 Punkte gegen Berlin nachgelegt, dann schauts gut aus :)