Breno - Kreuzbandriss

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der von Bayern ausgeliehene Innenverteidiger Breno zog sich im Spiel gegen Bayer Leverkusen einen Kreuzbandriss zu und muss die Saison somit beenden.

    Rumenigge: "Wir hätten ihm gerne 17 Spiele in Nürnberg gegönnt. Aber er hat auch so gezeigt, dass er die Qualität hat, für Bayern zu spielen."

    Breno wird mindestens 5 Monate ausfallen und dem Club im Abstiegskampf merklich fehlen.

    Bin mal gespannt ob Nürnberg den Ausfall von Breno in den nächsten Spielen kompensieren kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Das ist wirklich ärgerlich, jetzt da Breno Leistungsträger bei Nürnberg war. Hätte mir Breno und Badstuber gut vorstellen können in der nächsten Saison, wird jetzt wahrscheinlich leider nix :(
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja 5 Monate = August. Könnte also passen dass er ziemlich zum Rückrundenstart wieder fit ist. Klar dann fehlt Ihm erstmal wieder die Spielpraxis, aber die kann er sich ja schnell bei den Bayern Amateuren holen.
     
  5. RedDevil

    RedDevil Glubberer

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    :( Tut mir leid für ihn. Jetzt wo er mal Leistung gezeigt hat und Spielpraxis sammeln konnte.
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Kreuzbandriss und Innenmeniskusriss - das ist übel. :(

    Sehr schade für Breno und den 1. FCN.

    Für Bayern hoffe ich, dass Breno Mitte/Ende September wieder fit ist.
     
  7. Schlegel

    Schlegel Glubberer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Tut mir verdammt leid für den Burschen, hat Top Leistungen für uns gebracht! Danke an ihn :top: Wünsche ihm baldige Genesung. Und wir sind ja jetzt auf dem richtigen Weg, 3 Punkte gegen Berlin nachgelegt, dann schauts gut aus :)