Bremens Kampfansage

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Snidon, 3 Juli 2008.

  1. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Na was sagt ihr dazu??

    Kampfansage von Schaaf an Bayern - Allofs sucht noch Offensivspieler - transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Ich sag dazu das die Bremer sich mal nicht übernehmen sollten
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.168
    Likes:
    3.174
    Und ich erkenne da keine "Kampfansage" - zumal es die Bremer ja auch, vor gar nicht allzu langer Zeit, vorführten wie man vor dem FC Bayern landet und sogar die Saison auf Platz 1 abschließt.

    Nett hat er die Geschichte mit dem einen Stürmer ausgedrückt :D
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kampfansage ist was anderes. Nartürlich wollen wir Meister werden. Das will hoffentlich jede Mannschaft! Ansonsten bräuchte man ja gar nicht anzutreten!

    «Es kann nicht sein, dass ein Stürmer auf der linken Verteidigerposition spielen muss. Bis er wieder in der Spitze ist, ist es dunkel und das Flutlicht aus.» Thomas Schaaaf Quelle siehe oben.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    *gähn* Unglaublich wie man ganz normale und logische Sätze zu einer Kampfansage aufbauschen kann... das ist deutscher Qualitätsjournalismus. :D