Bremen: Tempolimit 120 kmh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 April 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ist heute der erste April? Gar nichts von mitbekommen vom Tempolimit in Bremen.

    Nachrichten - Radio Bremen

    Ich bin grundsätzlich gegen ein Tempolimit, aber durch den Druck der EU wird auch in absehbarer Zeit dieser Punkt reglementiert werden.

    Ich freue mich schon auf den Tag an dem mir per Gesetzt vorgeschrieben wird wie ich meine Zähne zu putzen habe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Treffender Vergleich, André! :D
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    in bremen? dann ist es mir wurscht :D :D trotz lk erdkunde bin ich jetzt nicht ganz firm, wieviel strecken da noch offen waren. aber außer der strecke von bremen nach bremerhaven dürften das eh alles stadtautobahnen sein, von dem her nicht weiter wild.

    rund um münchen möchte ich das trotzdem nicht sehen :floet:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hab ich mir auch grad gedacht wo ich das gelesen habe. :floet: :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hä? soweit ich mich erinnere war auf der A27 die an Bremen vorbei geht schon immer Tempo 120 angesagt. kann sein, dass es zwischen ihlpohl und schwanewede keins gab, aber das sind gerade mal 5 km...