Bremen?Meister???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Star100, 7 Januar 2007.

1. Star100

Star100 Member

Warum sind sich alle so sicher das Bremen Meister wird.Diego????Oder weil sie hoch gewinnen????Nenene Ich bin mir sich Bayern wird Meister

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

weil sie mehr tore schießen als du fragezeichen benutzt. ist doch logisch, oder?

4. lenz

lenz undichte Stelle

Aber??sogar der franzl hat gesagt weil Diego!!!!!

5. odie

odie Zeitzeuge

Nene???ich bin sicher wir sind Meister!!!!!!

6. sikko

sikko Bremer für immer

:gruebel: :gruebel: :lachweg:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Warum sind sich alle so sicher das Bayern Meister wird.Makaay????Oder weil sie mal gewinnen????Nenene Ich bin mir sich Schalcke wird Meister

8. GilbertBrown

meine beweisführung ist weitaus schlüssiger als eure. quod erad demonstrandum. jeder, der was anderes sagt, ist blöd :huhu: :lachweg:

9. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Selber blöd, Grilbet!!!!

10. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Ist es nicht schön zu beobachten, dass die Familie auch im neuen Jahr die Traditionen pflegt?

:zahnluec:

11. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Oh, ich habe etwas vergessen!!!!!!!!

Ist es so nicht viel schöner?????

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ne, deine Beweisführung ist völlig fürn Arsch, denn Werder hatte letzte Saison die meisten Tore und wer wurde da Meister???:zahnluec:

13. GilbertBrown

letztes jahr konnte auch noch keine interaktionen zwischen bremer toren und fragezeichen festgestellt werden. diesen kausalen zusammenhang darf man nicht außer acht lassen.

14. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Du meinst also, das hinter der Bremer Meisterschaft ganz ganz viele ??? stehen??????

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler