Bremen?Meister???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Star100, 7 Januar 2007.

1. Star100

Star100 Member

Warum sind sich alle so sicher das Bremen Meister wird.Diego????Oder weil sie hoch gewinnen????Nenene Ich bin mir sich Bayern wird Meister

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

weil sie mehr tore schießen als du fragezeichen benutzt. ist doch logisch, oder?

4. lenz

lenz undichte Stelle

Aber??sogar der franzl hat gesagt weil Diego!!!!!

5. odie

odie Zeitzeuge

Nene???ich bin sicher wir sind Meister!!!!!!

6. sikko

sikko Bremer für immer

:gruebel: :gruebel: :lachweg:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Warum sind sich alle so sicher das Bayern Meister wird.Makaay????Oder weil sie mal gewinnen????Nenene Ich bin mir sich Schalcke wird Meister

8. GilbertBrown

meine beweisführung ist weitaus schlüssiger als eure. quod erad demonstrandum. jeder, der was anderes sagt, ist blöd :huhu: :lachweg:

9. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Selber blöd, Grilbet!!!!

10. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Ist es nicht schön zu beobachten, dass die Familie auch im neuen Jahr die Traditionen pflegt?

:zahnluec:

11. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Oh, ich habe etwas vergessen!!!!!!!!

Ist es so nicht viel schöner?????

12. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ne, deine Beweisführung ist völlig fürn Arsch, denn Werder hatte letzte Saison die meisten Tore und wer wurde da Meister???:zahnluec:

13. GilbertBrown

letztes jahr konnte auch noch keine interaktionen zwischen bremer toren und fragezeichen festgestellt werden. diesen kausalen zusammenhang darf man nicht außer acht lassen.

14. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Du meinst also, das hinter der Bremer Meisterschaft ganz ganz viele ??? stehen??????

15. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Ja, das Problem ist, dass im Gegensatz dazu die Wahrscheinlichkeit eines KSC bzw. 60er Aufstiegs bei größerer Anzahl an Fragezeichen immer mehr sinkt... :zahnluec:

16. MarkvanBommel

MarkvanBommel JUL never walk alone

Deutscher Meister wird Bayern!

Bis zum Sonntag weilen die Bayern aber noch in Dubai! Ich denke, man wird am Ende ein gutes Fazit ziehen können, denn es herrsch(t)en traumhafte Bedingungen. Man wird nach der Rückkehr zu Recht sagen dürfen: Es wurde gut konditionell trainiert, dazu taktisch viel erprobt. Die Mannschaft schwor sich ein auf die Jagd auf Bremen sowie auf den CL-Kracher gegen Real.

Mit Bayern muss man also rechnen! Wer uns abschreibt, ist selber schuld! 2007 soll unser Jahr werden! In Deutschland und vielleicht auch international. Träumen ist erlaubt! ;) Der Druck ist groß, er aber er kann auch anstachelnd wirken. Mit Willen, Teamgeist und Engagement ist alles möglich - alles!

Bis es letztlich wieder los geht, hat die Mannschaft also dann am kommenden Montag noch zwei Wochen Zeit zum intensiven Einspielen. Dann unter kalten, deutschen Verhältnissen. Nach dem besagten Spiel beim FCS wartet am 20. Januar dann noch die große Generalprobe beim HSV, bevor es am 26. Januar dann beim BVB wieder los geht in der Bundesliga.

Trainer Magath kann dann fast aus dem Vollen schöpfen. Die Debatten um neue Spieler (heute berichtet die "Bild" z.B. von Geheimverhandlungen mit Chelsea! Demnach könnte Hargreaves im Sommer dort hin wechseln. Im Gegenzug sollen demnach Flügelstürmer Arjen Robben (22) sowie 10 Millionen Ablöse für den FCB dabei rausspringen. Schaun mer mal!) oder Vertragsverlängerungen werden auch in der Rückrunde weitergehen, doch Trainerteam und Mannschaft müssen und werden in dieser Zeit zu einer verschworenen Gemeinschaft heranwachsen. Eine Gemeinschaft, die an ihre großen Ziele glaubt!!!

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Bist du es, JUL?