Bremen?Meister???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Star100, 7 Januar 2007.

  1. Star100

    Star100 Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Warum sind sich alle so sicher das Bremen Meister wird.Diego????Oder weil sie hoch gewinnen????Nenene Ich bin mir sich Bayern wird Meister
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weil sie mehr tore schießen als du fragezeichen benutzt. ist doch logisch, oder?
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Aber??sogar der franzl hat gesagt weil Diego!!!!!
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Nene???ich bin sicher wir sind Meister!!!!!!
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :gruebel: :gruebel: :lachweg:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Warum sind sich alle so sicher das Bayern Meister wird.Makaay????Oder weil sie mal gewinnen????Nenene Ich bin mir sich Schalcke wird Meister
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    meine beweisführung ist weitaus schlüssiger als eure. quod erad demonstrandum. jeder, der was anderes sagt, ist blöd :huhu: :lachweg:
     
  9. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Selber blöd, Grilbet!!!!
     
  10. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ist es nicht schön zu beobachten, dass die Familie auch im neuen Jahr die Traditionen pflegt?

    :zahnluec:
     
  11. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Oh, ich habe etwas vergessen!!!!!!!!

    Ist es so nicht viel schöner?????
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ne, deine Beweisführung ist völlig fürn Arsch, denn Werder hatte letzte Saison die meisten Tore und wer wurde da Meister???:zahnluec:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    letztes jahr konnte auch noch keine interaktionen zwischen bremer toren und fragezeichen festgestellt werden. diesen kausalen zusammenhang darf man nicht außer acht lassen.
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Du meinst also, das hinter der Bremer Meisterschaft ganz ganz viele ??? stehen??????
     
  15. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ja, das Problem ist, dass im Gegensatz dazu die Wahrscheinlichkeit eines KSC bzw. 60er Aufstiegs bei größerer Anzahl an Fragezeichen immer mehr sinkt... :zahnluec:
     
  16. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Deutscher Meister wird Bayern!

    Bis zum Sonntag weilen die Bayern aber noch in Dubai! Ich denke, man wird am Ende ein gutes Fazit ziehen können, denn es herrsch(t)en traumhafte Bedingungen. Man wird nach der Rückkehr zu Recht sagen dürfen: Es wurde gut konditionell trainiert, dazu taktisch viel erprobt. Die Mannschaft schwor sich ein auf die Jagd auf Bremen sowie auf den CL-Kracher gegen Real.

    Mit Bayern muss man also rechnen! Wer uns abschreibt, ist selber schuld! 2007 soll unser Jahr werden! In Deutschland und vielleicht auch international. Träumen ist erlaubt! ;) Der Druck ist groß, er aber er kann auch anstachelnd wirken. Mit Willen, Teamgeist und Engagement ist alles möglich - alles!

    Bis es letztlich wieder los geht, hat die Mannschaft also dann am kommenden Montag noch zwei Wochen Zeit zum intensiven Einspielen. Dann unter kalten, deutschen Verhältnissen. Nach dem besagten Spiel beim FCS wartet am 20. Januar dann noch die große Generalprobe beim HSV, bevor es am 26. Januar dann beim BVB wieder los geht in der Bundesliga.

    Trainer Magath kann dann fast aus dem Vollen schöpfen. Die Debatten um neue Spieler (heute berichtet die "Bild" z.B. von Geheimverhandlungen mit Chelsea! Demnach könnte Hargreaves im Sommer dort hin wechseln. Im Gegenzug sollen demnach Flügelstürmer Arjen Robben (22) sowie 10 Millionen Ablöse für den FCB dabei rausspringen. Schaun mer mal!) oder Vertragsverlängerungen werden auch in der Rückrunde weitergehen, doch Trainerteam und Mannschaft müssen und werden in dieser Zeit zu einer verschworenen Gemeinschaft heranwachsen. Eine Gemeinschaft, die an ihre großen Ziele glaubt!!!
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bist du es, JUL?