Bremen holt Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 24 Januar 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Bremen holt "Ösi-Talent" Prödl - Bundesliga Fußball Sport FOCUS Online

Hab ich auch noch nie gehört.
    Nationalspieler aus Österreich kann alles sein - zwischen Granate und Super-Pfeife :D

Aber in der Vergangenheit hatte Allofs & Co. ja meist einen guten Riecher ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Egal, hauptsache der Junge ist gut druff.

… in der du auch die Begehrlichkeiten verschiedener europäischer Klubs geweckt hast. Warum gerade Deutschland? Warum Bremen?
    Ich habe mich immer für die deutsche Bundesliga interessiert. Wenn im Fernsehen Bayern gegen Schalke lief und gleichzeitig Werder, habe ich Werder eingeschaltet. Das war schon immer so.

Du hast Werder Bremen gegen Energie Cottbus einem Topspiel vorgezogen?
    Ja, warum nicht? Ich schaue Werder gerne zu, sie spielen schönen Fußball und das auch erfolgreich. Außerdem wirkt die Mannschaft auf mich wie ein richtiges Team, nicht nur Einzelspieler, die zusammengewürfelt wurden. Als ich mich das erste Mal mit Klaus Allofs und Thomas Schaaf getroffen habe, habe ich gleich gemerkt, dass sie mir das Vertrauen entgegenbringen werden, das ich brauche, um die volle Leistung zu bringen. Da ist Bremen ganz ähnlich wie Graz.

Aktuelles: Prödl: Bremen ist der richtige Schritt

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das ging dann doch schneller als erwartet. Feine Sache, klingt nach nem richtigen Brocken!

5. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich kenn den so ein bisschen.
    Ist ein ziemlich gutes Talent:top:

6. wuser

wuser Well-Known Member

Hmm also ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Prödl kann ja gut sein, aber an Mertesacker und Naldo wird er wohl kaum die nächsten Jahre vorbeikommen (vorrausgesetzt die beiden bleiben bei Werder).
    Und ob man so einen Spieler als Ergänzungsspieler kaufen muss... ? Kann der noch was anderes als IV?

Und: was wird denn nun mit Pasanen? Diese Verpflichtung ist ja dann nicht unbedingt ein plus für weitere Vertragsverhandlungen.

Ich hätte mir gewünscht, dass wir uns um das Mittelfeld mehr Gedanken machen. Wobei ich mir aber auch sicher bin, dass da im Sommer mindestens 2 Neue kommen werden.

7. SaintWorm

Ich finde es ist ne Verpflichtung die Sinn macht. Naldo und Merte werden nicht ewig bei Werder bleiben, umso besser das man jetzt schon dran denkt für den Fall der Fälle gerüstet zu sein. Prödl ist ja noch sehr jung und wird denke ich keinen Stunk machen, wenn er im 1.Jahr kein Stammspieler ist. Wen hat Werder denn sonst noch großartig als Alternative für die IV? Pasanen, der wird aber eher als AV eingeplant und gebraucht und Baumann, von dem ich als IV noch nie allzu viel gehalten habe und der erst noch beweisen muss, ob er sein altes Niveau nochmal dauerhaft erreicht.

8. Detti04

Detti04 The Count

Meeeensch, dass Bremen aber so runtergekommen ist, einen Oesterreicher (!) als neuen Hoffnungstraeger zu verpflichten... Wer kommt als neuer Stuermer? Edi Glieder?

9. SaintWorm

Der Glieder darf gerne kommen, der hat uns 03/04 ja Glück gebracht. Ansonsten verweise ich auf Andi Herzog und Heimo Pfeifenberger. Gut, der letzte war kein Vollknaller, aber er hatte nen geilen Namen! :D

10. Detti04

Detti04 The Count

Ich habe gerade bei wikipedia die Liste der aktuellen oesterreichischen Nationalspieler angeschaut: ist dann auch noch mit Joachim Standfest und Ferdinand Feldhofer zu rechnen?

11. SaintWorm

Michael Zaglmair, Harald Ruckendorfer, Gerald Gansterer (LASK), Stephan Stückler (Kärnten), Pablo Chinchilla, Enrico Pfister (Altach), Alexander Pöllhuber, Anton Pauschenwein (Mattersburg), Sandro Lindschinger, Josef Schicklgruber, Uwe Kropfhuber, Christian Gratzei (Sturm Graz), Andreas Schrott, Markus Seelaus (Wacker Innsbruck), Stefan Stichlberger (Ried) sind auch alles heiße Kandidaten!