Bremen holt Pizarro zurück!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 August 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Frings sollte man in dem Mittelfeld aber auch erwähnen.

    ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Habe ich, du musst nur genau hingucken. Ich habe ihn etwas kleiner geschrieben. :zahnluec:
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Absolut vernuenftige Aktion von Werder. Pizarro ist sicher besser als alles, was die Bremer sonst so an Stuermern haben, und eingespielt ist er mit der Mannschaft ja auch schon.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ja, bitte schon am Sonntag mit Borowski als weiterem Stehenbleiber an der Mittelinie ohne Rückwärtsbewegung.

    Bitte.
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Das liegt an Rosenberg, der normaleweise der stärkste Bremer Stürmer ist. Letzte Saison hatte er weder Form, noch das nötige Vetrauen von Schaaf.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das seh ich anders. Man hatte sogar so viel Vertrauen in Rosenberg, dass man nach Sanogos Abgang keinen neuen Stürmer geholt hat. Rosenberg hat immer wieder seine Einsätze bekommen, aber einfach nicht das gezeigt was er kann. Das hatte nichts mit fehlendem Vertrauen zu tun.

    Was viddeks "11 Tore fehlen"-These angeht: Das lag weniger an einem unausgeglichenen Sturm als viel mehr an einer Mannschaft, die es in der BL nicht geschafft hat zu ihrem Rhythmus zu finden und generell zu pomadig gespielt hat, gerade auswärts. Das nur auf den Sturm und vor allem auf Pizarros fehlende Assists abzuwälzen ist in meinen Augen zu einfach gedacht.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Na ist doch klar, das ist im Sinne der Chancengleichheit. Damit nicht einige Ligen am Ende Spieler kaufen können, während andere diese Möglichkeit schon längst nicht mehr haben.
     
  9. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    ein bisschen unfreiwillig, aber am ende ist pizza irgendwie das letzte prozent von werder dieser spielzeit.
    YouTube - Werder Bremen: Das letzte eine Prozent
     
  10. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Schön, dass er wieder da ist und gleich das erfüllte, was ich von ihm erwartete.
     
  11. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das mit dem nächsten Schritt stimmt, aber Pizarro wollte doch auch nach Bremen, oder täusche ich mich da? Deswegen war es klar, dass er bald auch kommen würde, weil Chelsea nur noch Geld wollte.

    Rosenberg ist ein klasse Mann, aber auch mit Vertrauen von Schaaf denke ich nicht, dass er eine Super-Form gehabt hätte. Außerdem ist Pizarro noch besser als Rosenberg, selbst wenn er ne klasse Form hätte. Er hat einfach den Riecher und viel mehr Erfahrung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2009
  12. DontCallItSoccer

    DontCallItSoccer Member

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hat sich doch auch gleich wieder bewahrheitet....
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Sagte ich nicht Wettbewerbsverzerrung?

    Skandal!
     
  14. Bayside

    Bayside Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    wäre auch übel gewesen wenn der jetzt ne ausgedehnte torflaute hätte, echt momentan der garant für siege.