Bremen - BMG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 22 August 2009.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Normalerweise wuerde ich einen recht klaren Werder-Sieg vorhersagen, aber nachdem was ich bisher von Werder gesehen habe macht nicht unbedingt Luft auf mehr.

    Die Defensive zt sehr schwach und auch vorne laeuft es nicht rund. Da taeuschen auch 6 Tore gegen Basabobo nicht drueber hinweg.

    Man kann nur hoffen, dass Pizarro das irgendwie richtet und das Mittelfeld sich findet (Marin).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Gibt schon nen Thread im Gladbach-Forum.

    :huhu:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist doch egal.
    Du hast heute Mittag ja auch einen Mainz Bayern-Thread eröffnet, obwohl es schon einen gab. ;)
    Wenn die Bremer eben unter sich bleiben wollen. :floet:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Aso wusste ich gar nicht. :zahnluec:
    Naja wollts auch nur sagen. Wollte damit nicht sagen das der hier weg soll.

    ;)
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Den wuser gibt's also auch noch. Am Donnerstag haben wir übrigens nicht gegen Basabobo gespielt, sondern gegen Taka-Tuka-Land.
    Ansonsten hab ich irgendwie momentan null Plan was Werder so vorhat. Ich hab heute Mittag scherzhaft 7:6 getippt. Hab irgendwie die Befürchtung, dass ich gar nicht so weit entfernt liege.
     
  7. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ach TakaTuka...
    Also ich hab von Werder eigentlich nur das Muenchen Spiel in voller laenge gesehen und musste feststellen: zwei Mannschaften die mit der Meisterschafts nix zu tun haben werden.

    Wenigstens war in dem Spiel die Defensive ok, wenn auch nicht viel gefordert. Aber offensiv habe ich etwas Sorgen, denn ohne Diego fehlt schon viel. Oezil macht mir etwas Mut, und wenn Marin sich aehnlich entwickeln sollte, koennte das wieder was werden. Aber von Marin hat man bisher leider auch noch nicht viel gesehen ausser hier und da ein feines Paesschen oder einen Trick.

    Wichtig ist dass Pizzarro wieder da ist. In Muenchen hat einem absolut ein Top Stuermer gefehlt, der die loechrige Bayern Defensive unter Druck setzt. Sanogo hat mir zwar in dem Spiel vom Einsatz und Laufen her gefallen, aber ein Pizzarro isser nunmal nicht.

    Gladbach scheint dieses Jahr staerker zu sein als letzte Saison, aber auch so sollte es der Anspruch sein 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe einfach mal auf eine solide Abwehrleistung und dann kann es klappen. Mit so ner Einstellung wie gegen TakaTuka aber werden wir gegen jeden Gegner in der Liga massive Probleme bekommen.
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Da isser, der Claudio! 1-0 aber bisher ueberzeugt Werder nur bedingt. Vielleicht wirds jetzt ja etwas besser mit der Fuehrung im Ruecken.
     
  9. netzer007

    netzer007 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    2:0 wieder Pizarro mit Traumtor !!!!!! heute gibts ein klaren Sieg,
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Man dieser Pizarro. Der Typ hats so drauf.
    Ein wahres Schnäppchen für die Bremer.
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dieser heimeroth regt mich jedes mal wieder aufs neue auf.......

    da muß sich jetzt aber noch einiges ändern......
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das Ding scheint gelaufen zu sein. Gladbach ist ein guter Phsychotherapeut fuer unsere zarten Abwehrseelchen. Eigentlich unverstaendlich, dass BMG so defensiv spielt. Gerade Frankfurt hat doch gezeigt wie es gehen kann, auch wenn man nicht so toll besetzt ist.
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Torwartfehler?
    Sehe das Spiel nicht ...
     
  14. netzer007

    netzer007 New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    gerade Elfmeter gehalten, und in der letzten Viertelstunde mit starken Szenen..
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    heimeroth macht einfach zuviele torwartfehler
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und trotzdem bringt er bremen mit seinem fehler auf die siegesstraße. sicher hatte der auch gute szenen, überragend wars aber trotzdem nicht
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja, ne Leistung die zu erwarten war...Pizarro hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet dafür :respekt:
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tja, gibt so Spiele, da springt einem selbst der billigste Mistball noch zwei Meter vom Fuss weg. Heute war so eins.

    Tor nicht bekommen, im Gegenzug das 2:0 kassiert, aus ist der Ofen. Am Ende haben die Bremer hochverdient gewonnen, wobei Heimi heute irgendwo zwischen Fliegenfänger und Weltklassekeeper rumeierte.

    Und ich sach vorher noch, können die den Pizarro nicht ´ne Woche später holen, sach ich... aber den Gefallen tun die uns nicht.
     
  19. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ein Punkt wäre ein Traum gewesen, Gw Werder
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Das war ja mal gar nichts von der Borussia aus Gladbach.
    Das war ja mehr gefoule und getrete als alles andere. Ganz schwacher Auftritt.
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich bin trotzdem froh, wenn der Logan wieder im Kasten steht. Hoffentlich haben sie dem ´ne Klausel in den Vertrag gesetzt, dass er ab jetzt bei irgendwelchen schweren Gerätschaften ´nen Möbelpacker hinzuziehen muss.

    Das Tor wäre früher oder später eh gefallen, weil wir nach einer viertel Stunde kaum noch aus der eigenen Hälfte rauskamen. Sicher sieht er da mal wieder ziemlich blöde aus, aber mit etwas Entlastung nach vorn hätte es gar nicht zu dieser Chance kommen müssen. Unser ganzer Mannschaftsverbund hatte ´nen grottenschlechten Tag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2009
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Kopf hoch Gladbach. Es ist nix passiert. In Bremen kann man keine Punkte einplanen.
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Frankfurt hat sogar drei Punkte geholt.

    :huhu:
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Darauf kam es mir an:

     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das zweite Tor von Pizarro war allein das Eintrittsgeld wert. Ansonsten steigern sich die Bremer so langsam. Das darf gerne so weitergehen. Mit diesen geilen Trikots + weißen Hosen sind sie mir eh noch sympathischer als sonst! :top:
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    An der Steigerung hat Pizarro einen großen Anteil. Man sieht einfach das sie mit ihm einen echten Knipser geholt haben. Und das für schlappe 2 Millionen.
    Ein wahres Schnäppchen was der Allofs da fabriziert hat!