Bremen - BMG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wuser, 22 August 2009.

1. wuser

wuser Well-Known Member

Normalerweise wuerde ich einen recht klaren Werder-Sieg vorhersagen, aber nachdem was ich bisher von Werder gesehen habe macht nicht unbedingt Luft auf mehr.

Die Defensive zt sehr schwach und auch vorne laeuft es nicht rund. Da taeuschen auch 6 Tore gegen Basabobo nicht drueber hinweg.

Man kann nur hoffen, dass Pizarro das irgendwie richtet und das Mittelfeld sich findet (Marin).

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Gibt schon nen Thread im Gladbach-Forum.

:huhu:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist doch egal.
    Du hast heute Mittag ja auch einen Mainz Bayern-Thread eröffnet, obwohl es schon einen gab. ;)
    Wenn die Bremer eben unter sich bleiben wollen. :floet:

5. DavidG

DavidG Guest

Aso wusste ich gar nicht. :zahnluec:
    Naja wollts auch nur sagen. Wollte damit nicht sagen das der hier weg soll.

;)

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Den wuser gibt's also auch noch. Am Donnerstag haben wir übrigens nicht gegen Basabobo gespielt, sondern gegen Taka-Tuka-Land.
    Ansonsten hab ich irgendwie momentan null Plan was Werder so vorhat. Ich hab heute Mittag scherzhaft 7:6 getippt. Hab irgendwie die Befürchtung, dass ich gar nicht so weit entfernt liege.

7. wuser

wuser Well-Known Member

Ach TakaTuka...
    Also ich hab von Werder eigentlich nur das Muenchen Spiel in voller laenge gesehen und musste feststellen: zwei Mannschaften die mit der Meisterschafts nix zu tun haben werden.

Wenigstens war in dem Spiel die Defensive ok, wenn auch nicht viel gefordert. Aber offensiv habe ich etwas Sorgen, denn ohne Diego fehlt schon viel. Oezil macht mir etwas Mut, und wenn Marin sich aehnlich entwickeln sollte, koennte das wieder was werden. Aber von Marin hat man bisher leider auch noch nicht viel gesehen ausser hier und da ein feines Paesschen oder einen Trick.

Wichtig ist dass Pizzarro wieder da ist. In Muenchen hat einem absolut ein Top Stuermer gefehlt, der die loechrige Bayern Defensive unter Druck setzt. Sanogo hat mir zwar in dem Spiel vom Einsatz und Laufen her gefallen, aber ein Pizzarro isser nunmal nicht.

Gladbach scheint dieses Jahr staerker zu sein als letzte Saison, aber auch so sollte es der Anspruch sein 3 Punkte einzufahren. Ich hoffe einfach mal auf eine solide Abwehrleistung und dann kann es klappen. Mit so ner Einstellung wie gegen TakaTuka aber werden wir gegen jeden Gegner in der Liga massive Probleme bekommen.

8. wuser

wuser Well-Known Member

Da isser, der Claudio! 1-0 aber bisher ueberzeugt Werder nur bedingt. Vielleicht wirds jetzt ja etwas besser mit der Fuehrung im Ruecken.

9. netzer007

netzer007 New Member

2:0 wieder Pizarro mit Traumtor !!!!!! heute gibts ein klaren Sieg,

10. DavidG

DavidG Guest

Man dieser Pizarro. Der Typ hats so drauf.
    Ein wahres Schnäppchen für die Bremer.

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

dieser heimeroth regt mich jedes mal wieder aufs neue auf.......

da muß sich jetzt aber noch einiges ändern......

12. wuser

wuser Well-Known Member

Das Ding scheint gelaufen zu sein. Gladbach ist ein guter Phsychotherapeut fuer unsere zarten Abwehrseelchen. Eigentlich unverstaendlich, dass BMG so defensiv spielt. Gerade Frankfurt hat doch gezeigt wie es gehen kann, auch wenn man nicht so toll besetzt ist.

13. DavidG

DavidG Guest

Torwartfehler?
    Sehe das Spiel nicht ...

14. netzer007

netzer007 New Member

gerade Elfmeter gehalten, und in der letzten Viertelstunde mit starken Szenen..

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

heimeroth macht einfach zuviele torwartfehler

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

und trotzdem bringt er bremen mit seinem fehler auf die siegesstraße. sicher hatte der auch gute szenen, überragend wars aber trotzdem nicht

17. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Naja, ne Leistung die zu erwarten war...Pizarro hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet dafür :respekt:

18. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Tja, gibt so Spiele, da springt einem selbst der billigste Mistball noch zwei Meter vom Fuss weg. Heute war so eins.

Tor nicht bekommen, im Gegenzug das 2:0 kassiert, aus ist der Ofen. Am Ende haben die Bremer hochverdient gewonnen, wobei Heimi heute irgendwo zwischen Fliegenfänger und Weltklassekeeper rumeierte.

Und ich sach vorher noch, können die den Pizarro nicht ´ne Woche später holen, sach ich... aber den Gefallen tun die uns nicht.

19. Junker

Junker Altborusse

Ein Punkt wäre ein Traum gewesen, Gw Werder

20. DavidG

DavidG Guest

Das war ja mal gar nichts von der Borussia aus Gladbach.
    Das war ja mehr gefoule und getrete als alles andere. Ganz schwacher Auftritt.

21. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich bin trotzdem froh, wenn der Logan wieder im Kasten steht. Hoffentlich haben sie dem ´ne Klausel in den Vertrag gesetzt, dass er ab jetzt bei irgendwelchen schweren Gerätschaften ´nen Möbelpacker hinzuziehen muss.

Das Tor wäre früher oder später eh gefallen, weil wir nach einer viertel Stunde kaum noch aus der eigenen Hälfte rauskamen. Sicher sieht er da mal wieder ziemlich blöde aus, aber mit etwas Entlastung nach vorn hätte es gar nicht zu dieser Chance kommen müssen. Unser ganzer Mannschaftsverbund hatte ´nen grottenschlechten Tag.

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2009
  22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Kopf hoch Gladbach. Es ist nix passiert. In Bremen kann man keine Punkte einplanen.

23. DavidG

DavidG Guest

Frankfurt hat sogar drei Punkte geholt.

:huhu:

24. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Darauf kam es mir an:

25. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das zweite Tor von Pizarro war allein das Eintrittsgeld wert. Ansonsten steigern sich die Bremer so langsam. Das darf gerne so weitergehen. Mit diesen geilen Trikots + weißen Hosen sind sie mir eh noch sympathischer als sonst! :top:

26. DavidG

DavidG Guest

An der Steigerung hat Pizarro einen großen Anteil. Man sieht einfach das sie mit ihm einen echten Knipser geholt haben. Und das für schlappe 2 Millionen.
    Ein wahres Schnäppchen was der Allofs da fabriziert hat!