Bremen am Beliebtsten ;)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keule, 14 November 2009.

1. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Ich hab da mal was schönes ausgegraben, is zwar von 2007, aber so sehr wird sich das alles nicht geändert haben..

11 FREUNDE - Newsticker - Bremen beliebter als Bayern - Marktstudie: Köln mischt die Bundesliga auf

Ich finds Äußerst schön das Hansa die 7. Meisten Fans in Deutschland hat und das die Bauern nicht am beliebtesten sind... und das 1,61 Mio Fußballinteressierte den FC Bayern nicht kennen sollen :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Son Quatsch!
    Wer hat da denn mitgemacht!? Ich nicht.
    Meinetwegen sind die Bremer beliebter als die Bayern aber man kann nicht sagen, dass die der beliebteste Verein Deutschlands sind.

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Das ist ungefähr wie mit den Sprachen. Bayern ist wie Chinesisch und Bremen wie Englisch. Chinesisch hat die meisten Muttersprachler, aber Englisch wird von wesentlich mehr Leuten gesprochen.

Als Zweitlieblingsverein ist Werder jedenfalls auch bei uns mit großem Abstand die Nummer 1:

http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/31070-euer-zweitlieblingsverein-bundesliga.html

5. Simtek

Simtek Well-Known Member

3 mal vor den schwach-gelben ;) :top:

6. alditüte

alditüte HSVer

Wenn man schon so eine Umfrage macht, dann soll man auch alle 81 Millionen Einwohner fragen. So sieht man schon an den Ergebnissen, dass das Ergebnis nicht repräsentativ ist. Und auch wenn ich HSVer bin - Werder an der Spitze kann ich mir nicht vorstellen.

7. Y0N42

Y0N42 New Member

Ich auch nicht. Diese Fan-Umfragen finde ich sowieso sinnlos, entweder man fragt alle oder keinen. Das ist doch keine Meinungs- oder Fernsehumfrage mit ner repräsentativen Auswahl.

8. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Denk drüber nach... :rolleyes:
    es geht in diesem Abschnitt um die Belibtheit, nicht das Fan sein..
    so wie ich das verstanden hab wurden die Leuten nach ihren Lieblingsvereinen gefragt und da is Bremen am meisten aufgetaucht...

und nur weil nich alle 82 Mio Bundesbürger da mitgemacht haben is das trotzdem repräsentativ... 2000 befragte is schon ne Menge...

bei der Bundestagswahl wurden immer nur etwa 1200 Menschen gefragt und trotzdem war das Ergebnis nahezu richtig...