Breite Füße

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lucio, 8 Juli 2010.

  1. Lucio

    Lucio Guest

    Hallo liebes Forum :) ,


    Ich habe etwas breite füße . Genauer gesagt sind sie von der breite 11,8 cm . Und da wollt ich euch fragen ob mir Adidas Adipure oder Copa mundial passen würden ? Also Diese Nike mercurial passen mir gar nicht . F50´s passen mir auch nicht ! Also die dich angehabt hatte waren zu eng ! Und will auch nicht das das Leder sich ausdehnt:(
    Die schuhe sind sehr gut , denn ich habe mich schon informiert. Nun weiß ich nicht ob sie mir passen würden ? Die Fragen soll an die Adidas Adipure und Copa mundial-kennner gehen ! Und an die die auch etwas breite füße haben :)


    mfG
    Lucio
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Also zuersteinmal - Leder dehnt sich immer aus und passt sich so dem Fuß besser an, dagegen kannst du wohl nichts machen.

    Meine Füße sind ca 10-10.5 cm Breit und ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen die Copas geholt (in UK7). Eng sind sie zwar und drücken tun sie auch etwas (aber mehr vorne als an der Seite), aber wie oben erwähnt wird sich das Leder mit der Zeit weiten. Wie viel das ist kann ich dir auch nicht sagen, aber solange sie nicht so eng sind das sie wirklich weh tun, denke ich ist das bei allen Echt-Leder Schuhen i.O. und wird sich mit der Zeit geben.
    Das Beste was du machen kannst ist natürlich anprobieren, die Copa z.B. findet man ja in fast jedem Sportgeschäft
     
  4. Lucio

    Lucio Guest

    Ok danke dir . Aber wir haben 1 cm unterschied ! Auch wenns nur 1cm ist. Der Schuh wird mir vielleicht nicht mehr passen . Wie du sagtest sie drücken und sind etwas eng . Wie wird das dann wohl bei mir sein? Ich hatte die Schuhe gehabt : [​IMG] Die hatte ich vor einem jahr ! Jetzt bin ich etwas größer geworden und sie sind mehr von der breite her zu eng ! Werde morgen mal zum Sportgeschäft gehen und die copa anprobieren


    mfG
    Lucio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2010
  5. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Du musst natürlich auch die Fußlänge bedenken. Umso höher die Größe umso breiter wird der Schuh ;).
    Ich finds persönlich immer schwer von Schuhen für breite Füße zu reden. Die Schuhe die du oben gepostet hast sind mir z.B. vieeeeel zu eng, obwohl eig. jeder sagt das die Schuhe super für breite Füße sind (wenn ich vorne noch 1 cm Platz habe fühlt sichs an als ob kein Blut mehr durch den Fuß fließt).
    Anprobieren wird wohl das beste sein ;).
     
  6. Lucio

    Lucio Guest

    Danke Dir. Ja simmt. Ich hatte sie mal letztens an und wollte mal gucken ob sie mir noch passen . Einmal Fuß reingesteckt und sofort wieder raus gezogen . Ging gar nicht mehr :( Ich habe Größe 41 . Ich werde dann wahrscheinlich eine nummer größer kaufen . Heute werd ich mich mal umschauen !


    mfG
    Lucio
     
  7. Lucio

    Lucio Guest

    Ich war beim Karstadt sport und hab mich beraten lassen . Den Schuh haben sie mir zur Auswahl gegeben : (siehe unten) Die haben mir zwar gepasst waren aber hat vorne zu viel platz . Sie hatten die copa´s da aber nur in größe 40!

    16421.jpg
     
  8. Lucio

    Lucio Guest

    Hab gelesen das diese Schuhe auch sehr gut sind für breite füße (siehe unten) Hat jemand

    erfahrung mit d PDS002009262.jpg en schuhen ?
    mfG
    Lucio
     
  9. sportarena-traunreut

    sportarena-traunreut New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Für breite Füße würde ich definitiv die Nike Total90-Serie nehmen. Die Mercurials gehen da gar nicht, die sind eng geschnitten. Der Total90 hat bei breiten Füßen definitiv die beste Passform. Einfach mal ausprobieren.

    Gruß

    Alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 Juli 2010
  10. Lucio

    Lucio Guest

    danke alex . Habe aber schon ein Schuh gefunden :


    Heritage Football Boots - Umbro Speciali - Swan White/Red - 01/09/09 - Football Boots


    Ich war fast in jedem laden und die hatten keine Total 90 ´ger :-( ... naja bin mit dem schuh sehr zufrieden ;D


    mfG
    Lucio