Breite des Nike Vapor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von foshizzle, 31 August 2008.

  1. foshizzle

    foshizzle New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hiho,

    ich weiß das wurde bestimmt schon tausendmal gefragt aber ich hab beim durchforsten hier nichts gefunden.

    Wollte mit die woche einen neuen Schuh zulegen und wollte wissen ob der Vapor nicht vielleicht zu schmal ist.
    Hatt den neuen Lotto Gravity im Laden an (den ohne schnührsenkel) und kahm ganz schwer rein nur mit schuhanzieher und selbst da war es schwer , als ich einmal drin war passte er natürlich perfekt.

    Deswegen wollte ich wissen wie es beim Vapor ist ob ich vlt probleme habe reinzukommen habe größe 45.
    Als vergleich modell hab ich den f50.8 in betracht gezogen .

    Wenn hier wer seine erfahrungen rein posten könnte wäre ich sehr dankbar.

    mfg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Ich habe beide Schuhe stehen beide zum Verkauf ^^
    auch deine Größe :)

    Also in den F50 kommt man sehr leicht rein beim Vapor wirds ein wenig kniffliger.
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Kommt halt drauf an was für eine breite dein Fuss hat der F50 ist schon etwas schmal geschnitten...
     
  5. foshizzle

    foshizzle New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    ja also hatte bis jetzt nie probleme mit schuhen nur halt bei dem Lotto dem neuen kahm ich halt unglaublich schwer rein obwohl er von der größe als ich einmal drin war perfekt sahs hatt auch nich gedrückt. Und da der vapor ähnlich schmal is wollt ich halt wissen ob es da probleme geben könnte oder es halt mit der zeit wenn der schuh sich was "ausgeweitet" hatt ( ja gutes wort ich weiß :) ) legt.

    Also vielleicht auch ob jemand weiß ob der f50 schmaler is als der vapor
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2008
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Also der F50 ist schmaler wie der Leder Vapor das kann ich dir sagen da ich beide habe...
     
  7. foshizzle

    foshizzle New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    jo ok , denke dan werd ich mir den vapor holen , mit ein bisschen ziehen kommt man da schon rein hab halt normale füße hatte halt nur komiger weise mit dem lotto probleme , wobei ein freund von mir den gestern zum ersten mal beim spiel anhatte und direkt alles voller blasen hatte .

    danke schonmal^^
     
  8. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    hast du auch den 3er Vapor zum verkauf ? :D
     
  9. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ne leider nicht kann dir aber den 4er zum Schnäppchenpreis anbieten.
    Aber zurück zum Thema ich hab auch die f50 und die vapor 4 und ich noch plattfüße und ich hab mit beiden Schuhen keine Probleme in die f50 komm ICH besser rein.
     
  10. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    welche größe ist der vapor?

    und in welcher farbe?

    :D
     
  11. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    alles klar dann schreib mir mal deinen schnäppchenpreis ? , und welche farbe und wie lang hast du sie getragen und welche größe sind sie ...
     
  12. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    mach dich ma ab das is mein nike vapor verkäufer :D
    haha
     
  13. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Größe 45 2mal getragen 1mal im haus einmal auf dem Rasen Farbe Blau violett Preis 50 euro
     
  14. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    jaja :D

    ich überlass ihn dir :top:
     
  15. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    haha nee man kannst du haben ;) ist nicht meine größe leider^^
     
  16. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    ja ich habe das gleiche problem..

    ich hatte si mal in 45 im laden an und da bin ich so richtig schwer in den schuh rein/raus gekommen und jez weiß ich nicht ob si mir in der größe passen..

    weil vielleicht werden die schuhe ja n bisschen breiter mit der zeit?!
     
  17. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    ich bin beim ersten mal auch schwer raus und rein gekommen beim 2. mal gings schon leichter.
     
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ... der Vapor IV ist "regular fit". Breiter als der F50.7, schmaler als der F50.8, breiter als sein Vorgänger Vapor III. Alles aber immer nur minimal, wie ich finde...
     
  19. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Auch wenns hier nich hingehört..kann mir jemand sagen wie viel der Laser 2 ca. k-leder und in synthetik wiegt?

    achja vom adipure wär auch ganz nett ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2008
  20. tomAson

    tomAson Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    0
    also beim vapor III brauch ich ne 45,5

    was denkst du brauch ich beim IVer?
     
  21. Kaewin

    Kaewin Member

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Die vapor3 hab ich nicht deswegen kann ich dazu nichts sagen.
     
  22. PEZ

    PEZ New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    wenn du beim 3er 45,5 hattest würd ich dir beim 4er 44,4 oder 44 emphelen..kommt man zwar schwer rein aber wenn man die lasche wegshcneidet wirds nochmal klocker ne halbe nummer größer und man kommt richitg leicht rein