Breit-Fuß braucht Beratung beim Schuhkauf

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von Shutty, 20 Juli 2014.

  1. Shutty

    Shutty Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin momentan auf der Suche nach einem Fußballschuh der mir weniger Probleme bereitet als mein alter Schuh (Mercurial Vapor VIII). Habe jetzt nach den ersten Trainingseinheiten gemerkt dass der Schuh für meine Füße zu schmal ist und besonders meine kleinen Zehen darunter in Mitleidenschaft gezogen werden :D

    Suche also einen Schuh der vorne breiter ist als der Vapor und würde mich über ein paar Vorschläge freuen.

    LG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schoki

    Schoki Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    3
    Schau dir doch mal den Nike Hypervenom Phantom an
     
  4. Soccerer

    Soccerer Member

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Der Puma Evopower ist derzeit auch ein guter Schuh für breite Füße.
    Ist eigentlich von allen Topmodellen der 3 größten Hersteller der breiteste.
     
  5. Schweinsteiger31

    Schweinsteiger31 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    3
    Also der NikeCtr ist auch eher breiter geschnitten. Vllt. probierst du den mal.