Bravo, Herr Funkel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BärVomBorsigplatz, 18 Februar 2009.

  1. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Heute im Videotext :

    Friedhelm Funkel verurteilt die Fallsucht seines Spielers Fenin.Schlitzohrigkeit ist ja ganz schön,aber Fenin übertreibt seine Fallsucht und Theatralik.

    Endlich mal ein Trainer,der nen Arsch in der Hose hat.Bitte nachmachen,Kollegen.

    Diese ewige Fallerei nach jeder kleinen Berührung nervt einfach nur noch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wobei du dazusagen musst, dass er schon auch ein Kalkül damit verbindet, denn er will ja vor allem verhindern, dass die Schiedsrichter einen seiner Spieler "auf dem Kieker" haben.

    Ist aber auch legitim, denn sein Job ist es ja schließlich nicht, moralische Statements abzugeben, sondern Punkte für seine Mannschaft zu holen.