Brauchen wir einen neuen Torhüter?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ChrisFCB, 5 Juli 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und warum ?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Weil er gute Leistungen bringt ;)
     
  4. theog

    theog Guest

    :top: :top: so ist es :prost:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ?
    Wegen Weidenfeller ?
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut das las ich mal so stehen. :rolleyes:
    Ich glaube aber das Rensing sogar in 1 zu 1 Situationen besser ist als Wiese.
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Warten wir die Saison mal ab, dann wissen wir mehr... ;)
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Bayern gewinnen auch ohne Keeper die Meisterschaft. Es geht nur um die CL, da sollte man das Halbfinale mit einem soliden Keeper erreichen können. Aber sicher nicht mit Rensing und schon gar nicht mit Butt.
     
  9. theog

    theog Guest

    weidenfeller ist um welten besser als Rensinglein...;)
     
  10. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Jepp,ab 20 Millionen wird verhandelt.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    und um Welten schlechter als Stefan Klos. Macht euch nix vor, ihr habt auch so ein halbes Ei im Kasten stehen.
     
  12. theog

    theog Guest

    :prost: Klos ist unschlagbar...was fuer sachen er damals (1997) im Halbfinalspiel gegen ManU im old traford gehalten hatte, grenzte es an Wunder...:prost:
     
  13. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    Pssssssssssst,verrat doch nicht alles.Wir versuchen gerade,den Hoeness an den Verhandlungstisch zu locken und unseren Verein zu sanieren.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das sieht sogar der blinden Hoeness, dass der Weidenfeller seinen 5 er nicht beherrscht und leicht hüftsteif ist ( o.k. gegen euren Ziegler ist der Weidenfeller ein Schlangemensch).
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich habe noch nie gemerkt das Weidenfeller eine leichte steife Hüfte hat . :suspekt: