Brauche Rat!

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Poati, 7 November 2013.

1. Poati

Poati Member

Hallo liebe Community. Ich bin 15 Jahre alt und habe so ziemlich den lebensmut verloren. Ich hab an nichts mehr spaß und sehe auch keine lebensziele mehr. Das einzige was mir extrem spaß macht ist fußball spielen. Da ich aber nicht gut genug bin will ich dringend besser werden. Bin zwar sehr schnell und auch dribbelstark aber habe 0 ausdauer. Der linke fuß ist auch nicht so gut. Ich will wirklich anziehen und würde gerne hart trainieren jeden tag. Aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Und wie ich das alleine alles hinbekomme. Würde auch gerne was für meinen körper machen da ich sehr dünn bin . 1.72 und nur 54 kg!! Könnte mir jemand tipps geben , mir sagen wo ich trainingspläne herbekomme oder ob ich mir überhaupt noch hoffnung machen soll. Wäre sehr dankbar

Sorry für alle fehler bin am iphone

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Soccerer

Soccerer Member

4. bootsblog

bootsblog Call me bootnerd

Hi Poati, schreib mir am besten eine private Nachricht, dann kann ich dir weiterhelfen :)

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Es mal cool bleiben. Ich würde das nicht im Alleingang angehen, sondern im Verein und dann gegebenenfalls noch mit ein paar anderen darüberhinaus trainieren. Da kann man sich gegenseitig motivieren und helfen und mehr spaß macht es auch.

http://www.training-wissen.dfb.de/