Brauche neue Fussballschuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LukeX, 8 August 2010.

  1. LukeX

    LukeX New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Moinsen
    da mir meine Nike Total Laser 2 zu breit vorne sind und ich immer davon Blasen bekommen, wollte ich mir neue Schuhe holen.
    Statur / Größe / Gewicht
    Normal /1,78 /weiß ich gerade nicht genau.
    Position / Spielertyp
    Ich spiele rechten Verteidiger und bin recht Zweikampfstark.
    Wo spielst Du?
    Ausschließlich auf Rasen.
    Was für einen Fuß hast Du?
    Normal bis Breit, aber der Total Laser 2 war mir vorne zu breit.
    Welche Schuhgröße hast Du?
    44.
    Bisherige Erfahrungen?
    Die letzten 3 Schuhe waren der Adidas f30.8, mit denen war eigentlich alles in Ordnung keine Blasen oder sonstiges nur das sie halt schnell kaputt gegangen sind, danach die Adidas Adicore 1 aber da bekam ich nur Blasen an der Hacke. Ja und gerade die Total 90 Laser 2 sind eigentlich auch sehr gut vom spielen her, aber ich bekomme am Zeh Blasen. Achso und in der Freizeit zum Bolzen auf dem Bolzplatz hab ich Nike Tiempos mit Hallensohle von Deichmann und finde die eigentlich perfekt vom Komfort und da tut auch nichts weh in den Schuhen.
    Design
    Naja sollten schon Adidas oder Nikes sein :D

    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Schuh empfehlen.
    Danke schonmal für Antworten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 August 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mageta

    Mageta Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Nike Tiempos vlt? Sind aber auch relativ breit, musst du halt testen. Auf viele Füße passt der neue Adizero sehr gut (so auch meinen)
     
  4. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    adipure ;)
     
  5. LukeX

    LukeX New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten.
    Was sagen die andere, ist der Adipure auch wirklich ein bisschen enger als der t90 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2010
  6. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    viel enger als die laser !
     
  7. LukeX

    LukeX New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also an den Ballen sind meine Füße so 11 cm, am Spann 9,5 und an der Verse so ca. 5 cm. reicht das für die Adipure III ?
     
  8. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    geh doch einfach mal in n sportladen und probier den adipure3 an. das ist einzige möglichkeit um sicher zu wissen, ob er passt oder nicht..
     
  9. Phil7

    Phil7 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich hab Tiempo und Adipure 3 und kann dir beide sehr empfehlen.