Brauche neue Fußballschuhe...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ry8_heizer, 3 Mai 2009.

1. ry8_heizer

ry8_heizer New Member

nabend zusammen...
    bin gerade mal durchs i-net gesurft und hab nach nem neuen fussballschuh für mich gesucht... nebenbei bin ich dann mal auf die seite hier gekommen und hab mich ma angemeldet... ich vermute mal das ihr mich son bisschen beraten könnt...
    also folgendes... trage momentan adidas powerswerve aber nur son replica modell, ihr wisst sicher welche ich meine.. also die ohne gewicht da vorne drinn und mit einer sohle statt 2...
    naja nu sind die mir so langsam dabei kaputt zu gehen und mach mich lieber jetzt schonmal auf der suche nach neuen...
    mit den schuhen war ich eigentlich ziemlich zufrieden nur ich deenk schon das es noch was besseres gibt...
    ich hatte schonmal welche von nike die aber nie wirklich gut waren... waren total 90... nur die waren iwie net so toll das ich davon blasen gekriegt hab ohne ende und dann mussten schnell neue her... so wie ich denke hab ich wohl schmale füße und nicht so breite...
    jetzt wollt ich mal fragen welche schuhe ihr mir so empfehlen könntet...
    ich hatte doch sehr an leder gedacht weil das synthetik zeugs immer so stinkt wenns feucht wird und so...
    aber sagt einfach mal was ihr mir so empfehlen könntet...
    schonmal vielen lieben dank... bis dahin lg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

wieviel willsten ausgeben?

es gibt viele lederschuhe: copa, adipure, tiempo, usw...

4. shapethelola

shapethelola Member

Wenn man die Synthetik schuhe nach dem Spiel kurz abspricht leicht und rüberwischt und sie vernünftig trocknet stinken sie nicht, nur mal so! :) Und das ist bei Lederschuhen nicht besser

5. ry8_heizer

ry8_heizer New Member

achso ja der preis ist relativ egal...
    also ich will jetz keine sonderanfertigung wofür ich jetzt 500 euro ausgeb aber sonst ist mir der preis egal...
    @ shapethelola: naja sry aber so ist zumindest meine erfahrung... ich hatte auf jeden schonmal die f 30 glaub ich warens nur die haben gerade in der winterzeit so angefangen zu stinken das ich die inne tonne getan hab... bei leder hat ich das noch nie... also im sportgeschäft meinten die das zumindest auch das das bei synthetischen schuhen ehr vorkommt als bei leder... und ich vermute mal das die da auch nicht gerade wenig ahnung haben werden... denn der leiter des ladens war in der bundesliga lange aktiv und hat auch schon in der nationalmannschaft gespielt...

6. shapethelola

shapethelola Member

Nichts gegen den Typen, was auch immer er dir da erzählt, es geht aber immer nur darum was man nach dem Spielen mit den Schuhen anstellt. Ich wasche meine Schuhe nach dem Spiel kurz ab und lüfte sie, das sollte man mit Lederschuhen genauso machen und nicht in der Tasche lassen, dann ist es kein Wunder dass die stinken... das hat auch nix mit Winter und Sommer zu tun

7. ry8_heizer

ry8_heizer New Member

auf jedenfall war es bei mir immer so...
    also meistens pack ich die schuhe auch sofort raus damit sie lüften
    nur so war es eben bei mir uns bevorzug halt lieber leder...
    naja egal aber wenns gute synthetik schuhe sind ist auch ok...
    so aber mal zurück zum thema... welche könnt ihr mir empfehlen welche sollen ganz gut sein...

8. 7marCo7

7marCo7 Member

also ich kann dir die Adidas Predator Powerswerve und die Nike Mercurial vapor IV empfehlen

9. Manollo

Manollo Member

ich kann die tiempo empfehlen
    wenn du einen schuh aus gutem leder und viel komfort suchst kann man den tiempo nur empfehlen.

hat zwar momentan keiner der flaschen von borussia an, aber ist dann wohl auch gut so;)

10. ry8_heizer

ry8_heizer New Member

also bei nike bin ich immer son bisschen skkeptisch... bisher hat mir noch nie ein nike schuh gepasst... ich weiss net ich hätte vllt noch einen kandidaten im angebot... den adidas copa mundial... was haltet ihr denn von dem... hat den einer???

11. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Wenn du bisher den Predator, meinetwegen den Absolion, getragen hast, warum dann nicht den PowerSwerve den die halbe (Profi)-Welt spielt? Da kannst du im Prinzip nichts falsch machen, und wenn er dich dann nicht zufrieden stellt, verkaufst du ihn eben wieder. Den "guten" PS wirst du immer los im großen Auktionshaus. Garantiert!

Hier ein unschlagbares Angebot für 69,- € - wer DA nicht zugreift!!!: ADIDAS PREDATOR POWERSWERVE DI GERRARD n°44 [654307] bei eBay.de: Schuhe (endet 23.05.09 14:11:51 MESZ)

12. ry8_heizer

ry8_heizer New Member

joa schön und gut die schuhe jedoch sind die in größe 38... die ich seit etwa 6-7 jahren net mehr habe^^ nee brauche welche in 45 1/3 also das die adidasgröße... aber was isten nu mit dem copa mundial...???

13. R!O

Ja, habe ich auch gesehen. 38 steht bei diesem Händler oft bei diversen Modellen, ist aber denke ich eine allgemeine Angabe. Bestimmt aus Versehen entstanden bei Auktionseinstellung. In der Artikelbeschreibung (im Titel) stehen wohl die wahren Größen. Sieh' dir die Seite des Shops an und/oder frage den Händler per Email oder Telefon nach dessen Größen und du hast einen Top-Schuh extrem günstig!

14. R!O

15. bad_santa

bad_santa Active Member

Wieso sind die bei dem Anbieter so extrem günstig??? Hat da schon jemand bestellt? Ich trau dem Braten nicht so ganz...

16. Fußball4Ever

Fußball4Ever Member

@ bad santa ich habe wo die predator rausgekommen sind 2 monate danach die auch bestellt ( woanders ) und das für 110 statt 200 sind auch angekommen.

Außerdem ist das ja das alte Modell also das !. von den neuen Preds deshalb vllt auch so teuer weil das niemand kauft.

Musst du aber selber entscheiden

17. ry8_heizer

ry8_heizer New Member

joa glaub auch das da irgendwas hinter steckt... und italien is ja net gerade umme ecke... bevor ich die kaufe würd ich nochma gerne was zum copa höhren der macht mich iwie voll an^^ von dem was ich so gehöhrt hab...

18. R!O

Was soll'n daran faul sein? Das ist ein zertifizierter Händler mit über 12.000 positiven Bewertungen. Meint ihr, der setzt sich wegen ein paar Fußballtretern für 69,- in die Nesseln?!? Außerdem seid ihr mit PayPal auf der (ver)sicherten Seite. :top:

Aber, okay! Dann laß' dich halt vom 25 jährigen Copa "anmachen". Und den kriegst du überall. Da mußt du nicht extra nach Italien - da gebe ich dir recht!

19. ry8_heizer

ry8_heizer New Member

naja ich weiss noch nicht aber es gibt viele die auf den schuh schwören so wie ich gehöhrt habe aber leider findet sich noch immer keiner der mir da weiter helfen kann...

20. skillz

skillz Member

kann dir die adipure 1 und 2 empfehlen!!!

21. bad_santa

bad_santa Active Member

Ich ebenso. Der adiPure ist ja sozusagen der "moderne Copa". Auch komplett aus K-Leder und kein Plastik Schnickschnak wie bei Preadtor, Laser, usw.

22. Fußball4Ever

Fußball4Ever Member

In meine Mannschaft haben bestimmt 5 Stück oder mehr die CopaM.
    Bei allen sind die aber Vorne kaputt gegangen.
    2 Haben sich die gekauft nach einem Monat kaputt und nach vielen diskutieren zurückgegeben gedacht ja die anderen halten besser , so noch ma die CopaM gekauft und das gleiche nochmal.

Ich denke wenn du auf K-Leder schwörst nehm die Adipure wie schon geschrieben.