Brauche Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Winkelaar, 2 April 2012.

  1. Winkelaar

    Winkelaar New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute :)

    Ich brauche neue Fussballschuhe und wollte mich einfach vorher mal erkundigen welche Fussballschuhe für mich geeignet wären ^^

    Ich möchte zuerst einmal die Angaben auflisten:

    Größe: 1,80 cm, Gewicht: ca.80 Kilo (wird aber immer weniger da ich grad eineDiät mache), Statur: Normal/leicht pummelig.

    Position/Spielertyp: Es wechselt bei mir. Erst war ich linker Verteidiger, dann linkes Mittelfeld, dann Sturm und das wechselt jetzt immer wieder zwischen Mittelfeld und Sturm. Bin für mein Gewicht recht flink und dribbelstark und lege viel wert auf Kontakt zwischen Ball und Fuß. Also ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube für ein gutes Ballgefühl ist der Kontakt zwischen Fuß und Ball wichtig. Ich schnibbel den Ball z.B. sehr gerne an, wie beispielsweise David Beckham, und dribbel auch recht viel.

    Untergrund: Das wechselt immer wieder zwischen Asche und Rasen.

    Fuß: Habe einen normalen Fuss. Tendiert vielleicht ganz leicht zu breit und brauche deswegen auch einen Schuh der sich recht hut anpasst und vor allem an der Verse ein wenig weicher ist das ich deswegen schon öfters Probleme hatte.

    Schuhgröße: 44-44/5. Kommt drauf an wie der Schuh ausfällt.

    Bisherige Schuhe: Hatte schon recht viele und werde mal die aufzählen an die ich mich jetzt auf die schnelle erinnere :p

    Nike T90 Shot TF in Gold, Kaiser 5, Adidas f10 in Schwarz (weiß leider nicht den vollen Namen des Modells), Puma V1.08 X-ray und im Moment habe ich Nike Mercurial Vapor Vi FG im Safari look. Also die Nike Mercurial finde ich vom Aussehen her total cool. Ich muss auch sagen das ich sie einfach wegen ihres Aussehens aus dem Internet bestellt habe ohne sie vorher im Laden anzuprobieren und muss sagen das es eine Fehlendscheidung war. Sie sind ein wenig "ausgeleihert" und sind jetzt am Knöchelbereich zu locker. Ausserdem scheuert es an der Ferse und es ist ungemütlich mit ihen zu laufen. Die F10 fande ich recht gut. Sie sind bequem und das Design von Adidas Modellen finde ich auch recht gut.
    Hoffe ich konnte zu dem Punkt bisherige Schuhe alles nötige sagen :)

    Design: Wie ich zuvor schon geschrieben habe, habe ich die Mercurial Safari wegen ihrem Look gekauft. Ich lege recht viel auf das Design und möchte auch einen recht ausgefallenen Schuhe was Farben angeht. Ist aber kein absoluter MUSS!

    Ich habe recht viel geschrieben und bedanke mich jetzt schonmal für jede Empfehlung :) Falls ihr noch Fragen bezüglich der Schuhe habe die zu mir passen bzw. ihr genauere Angaben braucht, bezüglich irgendwelcher Kriterien, lasst es mich wissen ;)

    MfG, Marvin!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Wenn du den Design-Aspekt nicht erwähnt hättest, hätte ich dir spontan zu den Copa Mundials von Adidas geraten. Känguruhleder, der meiner Meinung nach bequemste Fußballschuh und sowohl für Rasen als auch Asche geeignet.

    Aber da du was ausgefallenes willst, kommen die nicht infrage, denke ich?
     
  4. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Wenn du einen Safari tragen kannst,dann hast du eigentlich keinen schmalen Fuß.Aber wenn du etwas ausgefallenes brauchst dann kannst du den Adidas Predator LZ probieren.
    Hier kannst du ja mal gucken:
    adidas Der neue Predator kommt bald | adidas Deutschland
    oder hier:
    Adidas Predator Fußballschuh | Onlineshop für Fussballschuhe
    Im Socer-Fans-Shop istder Schuh leider noch nicht vorhanden.