Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bullermann, 4 Oktober 2010.

1. bullermann

bullermann New Member

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Fussballschuh.
    Ich bin 1,93 Groß und wiege 90Kg mein Fuß würde ich als Normal-Breit bezeichenen ich habe Schuhgröße 45 und Spiele als Defensiver oder Linkerflügelspieler im Mittelfeld.
    Unser Heimplatz ist ein Rasenplatz hier wird Gespielt und Trainiert.

Zu meiner Spielweise ich bin jemand der den Ballhalten kann und Gerne los sprintet. Das ich mich durch die Gegnerischen reihen Tanze kommt eher selten bis garnicht vor ich Strüme lieber durch.

Ich hatte bis jetzt mit Adidas die besten erfahrungen gemacht habe mir jetzt zum anfangen nur einen Unterklassigen Schuh gekauft und mit dem habe ich nix als ärger, er sitzt nicht richtig und ich laufe mir Blasen an den Hacken.

Bitte macht vorschläge und sendet mir einen guten Onlineshop mit dazu.

P.s.: der Schuh darf 200 Euro Kosten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. F@bi

F@bi Active Member

Wenn der Schuh soviel kosten darf, dann würde ich mir den F50 Adizero oder den Predator X kaufen. Probier sie im Laden an, wenn du die Größe hast, dann bestell sie hier im Soccer-fans.sc24 Shop. Gibt immer wieder Gutscheine, momentan 45€ oder 55€ (weiß nicht genau) Rabatt. Da würde ich sie mir bestellen ;)
    In der Preisklasse gibt es natürlich auch von Nike und Co. was, aber ich kann dir soweit nur Adidas empfehlen, da ich in all den Jahren, die ich Fussball spiele, immer nur Adidas benutzt habe.
    Im übrigen gibts im Forum unzählige Threads zur Kaufberatung. Kannst dich ja bisschen einlesen.
    Probier einfach mal welche an (Adizero, Pred. X, Adipure, paar von Nike) und entscheide dann, welche am besten sitzen und welche dir am besten gefallen.

4. Gonzo

Gonzo 1274

Der Nike Tiempo Legend ist auch ein sehr guter Schuh.
    Den Puma v1.08K kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen - bequem und leicht.