Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bennish, 24 September 2008.

  1. Bennish

    Bennish New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hiho ihr Kicker

    Ich habe die Entscheidung getroffen in einen Verein in meiner Nähe anfangen zu spielen. Als ich Damals in einen Verein war, aber aufhören musste da ich probleme mit dem Knie hatte, wollte ich nun wieder anfangen Aktiv zu spielen.

    Nun weiß ich aber nicht was ich tun soll. Ich habe schon mehrere Angebote
    von Vereinen bekommen, die ich aber Krankheitshalber ablehnen musste.

    Viele leute in meiner Familie, die sich wirklich gut in Fußball auskennen meinen,
    dass ich in den Vereinen unserer Umgebung unterfordert wäre.Ich selber kann dazu nichs sagen da ich dort noch nicht gespielt habe...nur manchmal
    zugeschaut und wenn der Stürmer vor leerem Tor steht und dann über den Ball stolpert und somit die Führung für sein Team verhindert fragt man sich schon ob man da richtig aufgehoben wäre.

    Naja meine Fragen nun an euch:
    Wie soll ich vorgehen? Kann mir jemand der in der Nähe von Bremerhaven wohnt ein Paar Tipps geben zu Vereinswahl?

    Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet :).

    mfg Bennish
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wenn du in Bremerhafen wohnst, würde ich zu einem Verein in Bremerhafen gehen!
    Bist du ein guter Fussballer?
    Wenn ja würde ich es hier versuchen?

    OSC Bremerhaven, Sportverein, Kursangebote
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wenn du aufgrund von Knieproblemen aufgehört hast, dann würde ich es auch nicht erneut versuchen. Ich habe ebenfalls deshalb aufgehört und spiele wenn überhaupt freizeitlich ein wenig. Jetzt habe ich bei meinem alten Verein angefangen, eine Jugendmannschaft zu trainieren. Das ist genauso toll. Vielleicht versuchst du es damit. Jeder Verein kann Unterstützung gebrauchen :top:
     
  5. Bennish

    Bennish New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke schonmal an euch zwei :)
    Zum Thema Knieprobleme. Ich hatte ein Überbein, ein bischen unterhalb meines Knies, das aber zum Glück vollkommen verwachsen ist.
    Hab es meinen Hausarzt gezeigt und er gab mir grünes Licht für einen Neuanfang.
     
  6. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Also ich habe es damals so gemacht das ich dort gespielt habe wo ich die Mannschaft und Trainer Sympathisch fand.
    Bin auch schon mal nach einem Probetraining,welches ich bestanden hatte,nicht mehr wiedergekommen weil mir die Nase des Coaches nicht gefallen hat.
    Das waren Mannschaften der Kreisliga A.
    Weiss ja nicht um welche Liga es bei dir geht.
    Gruß :huhu: