Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ReadySteadyGo, 16 August 2008.

1. ReadySteadyGo

ReadySteadyGo New Member

Hallo
    Ich würde gerne einem Freund zum Geburtstag Karten für das Spiel 1.FC Köln -Borussia Dortmund schenken(natürlich um den BVB zusehen;)). Bin aber selber kein Fußballfan und somit habe ich keine Ahrung wo ich Karten her bekomme:(.
    Im Internet finde ich nur Karten ab 60€ aufwärts,dies ist mir doch etwas zu teuer ! =)

Kann mir jemand Helfen =) Biitte:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

Du brauchst Karten für Köln?

Oh, da würd ich höchstens über mein Vorkaufsrecht als Mitglied beim BVB selbst drankommen, und die Karten sind rar!

Das ist aber unter der Woche, vll kommste über die Tickethotline oder das Ticketportal vom FCK https://www6.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=35&sec_server=1&1218902062 ran, musste halt regelmäßig hier nachgucken 1. FC Köln: Verkaufstarts wann der Vorverkauf startet.

Da zählt aber: Schnell sein, wer kein Mitglied beim FCK oder BVB ist. Bei Köln kannste dir dann aber aussuchen, wo du sitzen willst und wie viel Kohle du ausgeben möchtest! Registrier dich also jetzt schonmal beim Ticketportal, dann sparste Zeit und hast höhere Chancen auf Karten!

Auf jeden Fall: Kein Ebay! Was da läuft ist illegale, Abzocke und du läufst Gefahr, gefälschte oder gesperrte Karten zu kaufen!

Falls dir das nicht hilft: Frag mal im Köln Tread nach, die wissen da mehr als ich, ich hol meine Karten halt immer beim BVB ;)

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Beim FCK wird es dafür wohl keine Tickets geben :floet:

5. Benedikt-BVB

Mann ei, nimm es doch nicht gleich so erst!:zahnluec: Das FCK normalerweise für Lautern steht, weiß ich! Nur wie soll man den Köln abkürzen, nur FC? :top:

6. ReadySteadyGo

ReadySteadyGo New Member

Hey Hey
    Danke für die Hilfe .. aber woher weiß ich wann man die karten kaufen kann ? Weil Bei dem Link komme ich nur auf die seite mit karten gegen Eintracht Frankfurt :rotwerd:
    Ihr merkt schon ich habe wirklich keine ahrung und würde mich nochmal über Hilfe freuen =)

7. ReadySteadyGo

ReadySteadyGo New Member

Achjah ..und selbst bei der BVB seite finde ich keine Tickets für das Spiel =(

Ich bin wirklich überfordert!:hail:

8. theog

theog Guest

doch doch...hier:

Borussia Dortmund

9. Benedikt-BVB

Ich habe gedacht, dass du VLL weißt, dass man Karten erst kaufen kann, wenn das Spiel fest terminiert ist!

ALSO:

Du kannst erst karten kaufen, wenn der Vorverkauf startet: Wann er startet, erfährst du hier: 1. FC Köln: Verkaufstarts

Dann gehst du erst in den Ticketshop (am Tag wo der VVK startet!) und holst dir die Karten!

Jetzt verstanden?

10. ReadySteadyGo

ReadySteadyGo New Member

Okay danke euch allen :.. ich versuche dann mein Glück ! wenn es da fest steht ;)

Habt mir wirklich geholfen =)