Brauche hilfe zur entscheidung welche fußbalschuhe ich mir hohlen soll

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Tunittim, 19 März 2008.

1. Tunittim

Tunittim Member

Ich möchte mir neue Rasenschuhe kaufen sollte ich mir lieber die neuen F50.8 kaufen oder die predator powerswerve in blau oder schwarz Sport 2000 TEAM - Onlineshop - Coming Soon - www.sp2000.de - oder einen ganz anderen schuh

und für asche brauche ich auch eure hilfe doch dieser schuh soll nicht über 70 € kosten hier bin ich noch volkommen unentschlossen also ich brauche eure hilfe und eure tipps :hail::hail::hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Darf ich fragen welche Kriterien für den Kauf eines Fussballschuhs für Dich ausschlaggebend sind und weshalb Dir fremde Leute eine Entscheidung über den Kauf eines solchen abnehmen sollen? :suspekt:

4. Tunittim

Tunittim Member

1. für mich ist wichtig das ich einen guten stand habe und der schuh nicht zu eng ist

2. sollen sie mir nicht die entscheidung abnehmen sondern nur vorschläge abgeben und diese begründen und ihre erfahrungen mit diesen schuhen nennen damit ich mir bei meinen kauf ganz sicher sein kann :motz::motz::motz:

5. Oxford

Oxford Member

naja letztlich musst se anprobieren und urteilen!
    Von den plastikschuhen halte ich nix womit die f50 und die blauen preds für mich ausfallen!
    Daher würde ich den schwarzen oder weissen predator empfehlen!
    Anhand deiner richtung vermute ich das du nix klassisches vom design willst! Denn der Adidas adipure ist zur zeit einer der bequemsten schuhe! meine meinung!

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

auf keinen fall würde ich mir hohle holen.:zahnluec:

7. Tunittim

Tunittim Member

Die blauen predator sind aus leder so wies sie beschrieben sind und ich mein es seinen alle preds bis auf die grauen aus leder

also ich glaube ich werde auch wohl die preds in blau nehmen denn mit den F50 und den Stollen hab ich nicht so gute erfahrungen mit gemacht

8. Oxford

Oxford Member

stimmt es gibt jetzt 2 blaue! der eine könnte leder sein! hab ich nur noch niergends gesehen!

9. kabz

kabz Member

die beckham predator sind immer aus kunstleder, ergo ein weiß/goldener, und der dunkelblaue mit gelb und der normale predator in grau.
    der rest ist aus k leder.
    soll auch nen tunitupper aus leder geben

10. blau_gelb_weiss

blau_gelb_weiss New Member

musst schauen welche dir am besten passen geh in den laden probiere sie dort an laufe und die wo dich am wollsten fühlste nimmste sind sie zu rteuer schreib dir name und grösse auf und preis und schau dann bei ebay ;-)
    mir passen nur die puma so richtig die anderen sind mir zu eng ;-)

11. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Zumal es hier sooo viele Berichte über Schuhe gibt.....:motz:

Man kann es gar nicht überlesen....

12. Tunittim

Tunittim Member

wat willst du denn jetzt von mir laber mich mal nich so dumm an

außerdem habe ich schon seit ungefähr 2 monaten neue schuhe :auslach:

und bei allen anderen hier wollt ich mal bedanken für die tipps :top: