Brauche hilfe bei Mittlerer verletzung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von New Yakin, 19 November 2009.

  1. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    :heul:Ich habe Heute im hallentraining einen Misstrit gemacht die folge ist ich konnte weitermachen wurde auch besser nach dem training konnte ich mit leichten Schmerzen nach hause gehen zuhaue habe ich schioenbeinschoner ausgezogen dan konnte ich nicht mehr so gut gehen und jetzt ist er gheschwollen und ich kan nicht mehr gehen ich kan ich n nicht mal bewegen ohne das es weh tut die Schmerzen sind gross ich habe den Fuss jetzt gekült mit salbe eingeriben und verbunden was soll ich machen um so schnell wie möglich wieder fit zu werden
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Zum Arzt gehen und erstmal schonen!!! Falls es etwas schlimmeres ist solltest du erstmal pausieren und abwarten, was der Arzt sagt. Das würde ich machen
     
  4. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    zum artzt werde ich auf jeden fall gehen ich hofe mal es ist kein Bänderriss
     
  5. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Wenn es eine Beule am Knöchel ist und sich die Zehen verfärben,
    also blau werden,würde ich von
    einem Bänderriss ausgehen.
    Bist Du umgeknickt?????

    Und wie geht es Deinem Fuss heute?
    Gute Besserung
    Biene
     
  6. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0

    Am Knöchel ist keine Beule es ist auf der Seite Geschwuhlen die zehen haben sich nicht ferfärbt scheint also kein Bänderris zu sein

    die v
     
  7. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    hm naja das wichtigste ist erstmal: ruhe!

    also jetzt nicht sofort wieder spielen

    hau da mal salbe drauf und schon den fuß, dann wird das wieder...

    wenns in 2 tagen nicht besser ist, dann zum arzt
     
  8. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich war beim Artzt der hat gesagt ich habe die Bänder èberdehnt ich kann also am nächsten Donnerstag nicht ins Training kommen er sasgt etwa 3 Wochen Sportunfähig aber etwas gutes hat die sache ich muss nächste Woche nicht arbeiten

    Jendefals habe ich nächsten Freitag der nächste Termin beim Artzt
     
  9. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Geh zum Arzt, warte bis er die Diagnose stellt, stell den Fuß ruhig ... und nehm dir vom Arzt ein paar Satzzeichen mit, damit man deine Beiträge nicht 4x lesen muss, um sie zu verstehen!

    Gruß FG
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Gute Besserung.

    Ferndiagnose ist erstens schwer, weil wir keine Ärzte sind und zweitens solltest du einfach zum Arzt gehen.