Brauche Hilfe bei Kaufentscheidung(Nike Fußballschuhe)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von x-turbo, 23 Juli 2012.

?

Welche Schuhe?

1. *

Mercurial Vapor VIII

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. CTR360 Maestri II Elite

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. T90 Laser III Elite

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. x-turbo

x-turbo New Member

Hallo Community!

Ich habe nächsten Monat Geburtstag und ich möchte mir neue Fußballschuhe zulegen. Im Moment habe ich die Adizero F50 SG(Chameleon Farbe) in Größe 44 2/3(allerdings passen sie mir nicht perfekt). Ich habe mich bereits festgelegt dass ich Nike Schuhe haben möchte, da mir diese deutlich besser gefallen und sie mir auch gut passen, habe sie bereits anprobiert. Ich überlege momentan welche Schuhe ich mir kaufen soll, ich will nicht mehr als 200 Euro ausgeben und auf jeden Fall originale haben. Folgende Schuhe habe ich in die engere Wahl gezogen:

Mercurial Vapor VIII FG
    CTR360 Maestri II Elite FG 2010
    T90 LAser 3 Elite FG 2010

Prinzipiell wären mir die Elite Schuhe lieber, denn ich habe gehört dass die vapor 8 nicht sehr lange halten sollen. nun habe ich folgendes problem: die ctr360 gibt es nur noch in größe 44, welche mir eigentlich passen müsste, aber ich habe gelesen dass die etwas kleiner ausfallen. hatte damals die vapor 8 im laden anprobiert und die 9,5 waren fast zu eng, während die 10(44) fast ein bisschen zu groß waren. jetz kann ich die ctr360 elite ja nicht anprobieren weil diese bereits 1,5 jahre alt sind und diese niemand mehr im laden hat. ich würde die schuhe im inet bestellen und die gebühren für einen umtausch wären recht hoch(15-20 euro), daher hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

lg Nico