Brauche Gästeblockkarte für Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 9 Juli 2009.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Am 23.8. (Sonntag) spielt Borussia um 17.30 Uhr beim SV Werder Bremen. Gibt es hier jemanden, der mir eine Gästeblockkarte besorgen kann (am liebsten Stehplatz)? Ich bin kein Mitglied im Fanprojekt, und komme deshalb da nicht so einfach heran. Aber da das Spiel an meinem freien Wochenende ist, möchte ich die Gelegenheit gern nutzen und hinfahren.

Wäre einem Helfer sehr verbunden:
    Dilbert

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Willste die Schiedsrichterbestechung im nächsten Spiel gegen den HSV mitfinanzieren? :D

4. Dilbert

Hör mich auf damit, als ich gesehen habe "HSV - Bremen" am letzten Spieltag habe ich entsetzt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und gedacht: "Scheisse, nicht schon wieder!"

Na ja, vielleicht ist der Schieri da ja weniger empfänglich für zwölf Pfund frischen Weserfisch als Markus Merk.

5. MCraziness

MCraziness Active Member

Ich könnte es für dich machen. Da das Spiel zu Fanfreundlichen Anstoßzeiten stattfindet, kann ich leider selbst nicht hinfahren!

6. Calo

Calo The Italian Stallion

@Dilbert
    Als Info,wegen dem Umbau werden nur ca.2000 Karten an die Gäste gehen.Es sollen alles Stehplätze sein.Ist auf einer Stahltribüne oder so.

Ruf lieber ganz schnell in Gladbach an.

Gruß

7. Dilbert

Nett gemeint, aber da ich eben kein Mitglied im Fanprojekt bin, kann ich da rumtelefonieren wie ich will, da kommt nüscht bei raus.

Wenn Crazy mir ein Ticket borsorgen könnte, wäre ich ihm sehr verbunden.

(Den hab ich hier vorher ja auch ewig nicht mehr gesehen, fällt mir gerade ein.)

8. Calo

Calo The Italian Stallion

Ich könnte wegen einer Sitzplatzkarte nachfragen.Aber dann eben nicht im Gästeblock.Preise

Also sag bescheid.