Brauche euren Rat ^^

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von baumerister, 6 Oktober 2013.

  1. baumerister

    baumerister New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hey Leute:)
    Ich bin 14 Jahre Alt und habe fußball mit 5 Jahren Angefangen hab dann noch 7 Jahre im verein gespielt aber habe aufgehört wegen einem umzug spiele jetzt nur noch Schulmanschaft.. Aber da ich noch "groß" rauskommen will sollte ich in ein verein oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GunnersFan

    GunnersFan New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    2
    natürlich musst du in einen verein
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Fußball alleine spielen ist ja auch irgendwie doof. Du brauchst also ne Mannschaft, das kann ne Hobbytruppe sein oder halt auch im Verein. Such Dir was passendes. :top:
     
  5. baumerister

    baumerister New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Alleine spiele ich ja nicht.. schulmanschaft:D Wir haben demnächst auch ein tunier.. also schule gegen schule habens letztes jahr auch weit gebracht:D Aber da ich ja in einem "größeren Verein" spielen will sollte ich erstmal in einen kleinen verein oder?
     
  6. Heckman

    Heckman New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Inwiefern ''Groß rauskommen''?
    Natürlich gehörst du in einen Verein, wenn du weiterkommen willst
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Anfangen im Verein "um die Ecke" ist am einfachsten. Wenn man sich da durchsetzt wird man schon von ganz alleine gerufen :)
     
  8. Manik

    Manik New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    7
    Ein Fußballverein wäre die bessere Option als eine Hobbymannschaft. Viel Glück!