brauche dringend neuen schuh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von rivaldo10, 9 März 2010.

  1. rivaldo10

    rivaldo10 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hallo. ich brauche dringend einen neuen fußballschuh. da ich schon einen breiten fuß habe ist es schwer wirklich was gutes zu finden.ich will nicht bei jedem schritt die schmerzen merken die der u eng anliegende schuh verursacht. außerdem sollte er schon gut aussehen. gute erfahrungen hatte ich mit nike. aber die gingen auch schnell kaputt. aso. wir spielen auf normalem kunstrasen. gibt ja nur eine firma die die macht. danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
    Bitte lies dir nochmal die Tipps von Andre durch und ergänze die fehlenden Informationen, damit man dir gut helfen kann ;)
     
  4. rivaldo10

    rivaldo10 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    aso okay. danke.
    also ich bin 1,75 klein, wiege 74 kilo und spiele im zentralen mittelfeld. schnelligkeit ist nicht so mein fall dafür aber das umgehen mit dem ball. meine pässe kommen zu 95 prozent an...also ich spiele nicht zentral offensiv sondern meine bereich befindet sich eher im mittelkreis und dahinter und auch ab und zu mal davor. wir haben kunstrasen. mein fuß ist breiter als normal. mit schuhen von nike hatte ich gute erfahrungen. keine druckstellen. nur die gehen halt schnell kaputt. die schuhe sollten auch vom aussehen was her machen und sollen auch qualitativ gut sein. nur halt net diese grünen oder blauen oder gelben von nike. meine farbe ist eher weiß. danke schonmal :top:
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Jetzt wäre noch deine Größe wichtig und ob du permanent auf Kunstrasen spielst oder bei Auswärtsspielen eben auf anderen Untergründen. Ferner noch welche Beschaffenheit euer Platz aufweist. Lange Halme, viel Granulat oder eher sandig, kurz, hart, nadelfilzartig usw.... Stichwort: Generationen der Kunstrasenplätze!

    Der Tiempo Legend III aus Känguruhleder mit seiner speziellen Kunstrasensohle (AG = Artificial Grass, oder auch All Ground genannt) müsste dir aufgrund deiner Fußangabe gut passen. Den gibt es aber bisher nur in schwarz/weiß.

    NIKE TIEMPO LEGEND III AG Gr.43 Fußballschuhe Schuhe bei eBay.de: Schuhe (endet 06.04.10 13:53:04 MESZ)

    Den Tiempo Classic Lite erhältst du in diversen Weiß-Kombinationen oder im bekannten Schwarz/Weiß mit der beschriebenen AG-Sohle. Er ist gerade sehr günstig. Hergestellt wird er aus sehr weichem Kalbsleder und kommt sogar einen Tick leichter als der Tiempo Legend III (20 g). Hat keine Zunge (stört mich bei den Legends und schneide ich immer ab ;)) und ist optisch sehr ansprechend, wie ich finde. Sehr gute (Kunstrasen)-Alternative!

    Nike Tiempo Classic AG Lite Gr. 44 NEU Fb: 161 bei eBay.de: Schuhe (endet 12.03.10 11:47:27 MEZ)
     
  6. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    ich habe letzdens gelesen, dass man oft mit der AG-sohle auf nassem kunstrasen weg rutscht
    (kommt natürlich darauf an, wie R!O sagte, welche generation der kunstrasen ist) und das die schnell abnutzen sollen
    ich würde deswegen multinoppen kaufen :zahnluec:
    kann man eigentlich nichts falsch machen :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2010
  7. rivaldo10

    rivaldo10 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ja wir haben den kunstrasen mir mehr granulat. die halme sind mittel.... also es gibt längere und kürzere. auf multzinocken scheiß ich :D die sind mist. en kollege hat die und der rutscht ständig. ich brauch stollen. aber top schuhe sind das schonmal. vom preis sind die auch top. :top: gibts noch mehr? ich find nur mist im internet
     
  8. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Wie wärs mit dem CTR360 in AG/FG?
     
  9. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Also vom CTR würde ich abraten ist wahrscheinlich zu eng wenn er, wie er sagt einen etwas breiteren Fuß hat.
    Ich würde eventuell zum Laser 3 raten habe selbst recht gute Erfahrungen jetzt damit gemacht und für einen breiteren Fuß ist er sehr gut da er mit der breiteste ist den Nike und Adidas anbieten.
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Klar gibt es noch andere Hersteller und deren Modelle. Frage ist nur, ob die deinen breiten Füßen und eurem Kunstrasen gerecht werden?!
    Mir fehlt immer noch deine Größe - danach kann ich dir direkte Links schicken (oder auch die Anderen;))
     
  11. rivaldo10

    rivaldo10 New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    ja bi meinen Nike Total90 Shoot FG hatte ich 44,5. das waren so meine besten schuhe. nur die waren schnell kaputt. die sohle hat sich gelöst
     
  12. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    wie ist es dann mit dem neuen laser oder strike?