Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 2 Juli 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Meine Kumpels und ich sind gerade dabei, die lustigsten / beklopptesten / fetzigsten Fernsehmucken für ´nen Wacken-Sampler zusammenzuragen.

    Was mir jetzt ganz dringend fehlt (und was ich noch nicht einmal bei youtube oder myvideo gefunden habe), ist die Musik vonner ollen Knoff-hoff-Show. Die älten unter uns werden sich bestimmt noch an den fetzigen Dixie-Sound erinnern.

    Weiss irgendjemand, wo ich die Mucke aufgetrieben / heruntergeladen bekomme? Das wäre die Krönung!

    Gruss
    Dilbert
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    leider nein
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    helfen kann ich leider auch nicht, aber zumindest bin ich bei der suche danach auf einen meiner liebsten sketche aus der bullyparade gestoßen.

    knoff hoff :D:D
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Die Knoff-Hoff-Show – Wikipedia

    vielleicht hilft dir das weiter?

    http://www.youtube.com/watch?v=eP8s4FoKenU&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=MOuwGj2v9wE&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=m1dIXDU-ynY&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=kVWdMz160zg&feature=related
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke, Pauli, aber ich brauche das Original. Den letzten hätte man ohne Gesang vielleicht verwenden könen.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nee, das Knoff-Hoff Original.