Brauche auch hilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 7 Mai 2008.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

also bei mir kann ich die videos nicht mehr alle richtig abspielen. woran mag das liegen? da kommen immer unterbrechungen vor, das war bis vor kurzem nicht so. umgestellt hab ich meines erachtens nichts :D

hat da jemand nen tipp für mich, wie man das wieder richtig hinbekommt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Videos lokal oder online Videos wie youtube und myvideo?

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

online videos

5. André

Und wo?

Bei youtube habe ich manchmal auch Verzögerungen was aber an youtube liegt, zu Stoßzeiten können da schonmal die Server ein bissel laggen.

6. Ziege

Ziege Pferdehasser

meistens ist das bei youtube. mich wundert ja nur, weil ich das früher nie hatte, das problem. kann das auch durch einen eingefangenen virus geschehen sein? keine ahnung ob ich einen hab....:rotwerd:

7. André

Glaube nicht das dass ein Virus ist. Hänger bei youtube kommen bei mir auch desöfteren vor.

ich nehme an bei Dir tritt das auch nur manchmal auf, oder?

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

früher war das nie und jetzt hab ich solche hänger nach spätestens 5 sek. und die dann auch regelmässig

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ja die sind dort normal. Besonders zu bestimmten Zeiten, wie André schon erwähnte. Das nervt manchmal ganz schön. Ist aber kein Virus.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

also ich muss nochmal wieder stören. es ist echt zum haare raufen. ich krieg auch kein video von bild mehr rein, immer diese störungen. und jetzt sag mir keiner, das die bildseite um diese zeit mit videoabrufen überfüllt sei.

es muss irgendwo anders dran liegen. was käme denn noch so in frage? ich hab mir letztens google earth draufgezogen, kann es sein, das das zuviel platz einnimmt und daher ich so eine scheiss verbindung hab? hab echt keine ahnung

11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Hänger bei youtube & co sind in der Tat normal, aber eventuell kannst du mal deinen Internetordner ausmisten, sprich Temporäre Dateien, Verlauf, Cookies und so weiter. Das könnte eventuell etwas bringen (muss aber nicht);)

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Zieh dir die Videos doch einfach runter.

Dann hast du auch keine Hänger

13. Nano

Nano Oenning_Love

warte erst, bis die Videos ein bisschen gebuffert ist... dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.