Brauche auch hilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 7 Mai 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also bei mir kann ich die videos nicht mehr alle richtig abspielen. woran mag das liegen? da kommen immer unterbrechungen vor, das war bis vor kurzem nicht so. umgestellt hab ich meines erachtens nichts :D

    hat da jemand nen tipp für mich, wie man das wieder richtig hinbekommt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Videos lokal oder online Videos wie youtube und myvideo?
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    online videos
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Und wo?

    Bei youtube habe ich manchmal auch Verzögerungen was aber an youtube liegt, zu Stoßzeiten können da schonmal die Server ein bissel laggen.
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    meistens ist das bei youtube. mich wundert ja nur, weil ich das früher nie hatte, das problem. kann das auch durch einen eingefangenen virus geschehen sein? keine ahnung ob ich einen hab....:rotwerd:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Glaube nicht das dass ein Virus ist. Hänger bei youtube kommen bei mir auch desöfteren vor.

    ich nehme an bei Dir tritt das auch nur manchmal auf, oder?
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    früher war das nie und jetzt hab ich solche hänger nach spätestens 5 sek. und die dann auch regelmässig
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja die sind dort normal. Besonders zu bestimmten Zeiten, wie André schon erwähnte. Das nervt manchmal ganz schön. Ist aber kein Virus.
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich muss nochmal wieder stören. es ist echt zum haare raufen. ich krieg auch kein video von bild mehr rein, immer diese störungen. und jetzt sag mir keiner, das die bildseite um diese zeit mit videoabrufen überfüllt sei.

    es muss irgendwo anders dran liegen. was käme denn noch so in frage? ich hab mir letztens google earth draufgezogen, kann es sein, das das zuviel platz einnimmt und daher ich so eine scheiss verbindung hab? hab echt keine ahnung
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hänger bei youtube & co sind in der Tat normal, aber eventuell kannst du mal deinen Internetordner ausmisten, sprich Temporäre Dateien, Verlauf, Cookies und so weiter. Das könnte eventuell etwas bringen (muss aber nicht);)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zieh dir die Videos doch einfach runter.

    Dann hast du auch keine Hänger
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    warte erst, bis die Videos ein bisschen gebuffert ist... dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.