Brauch neue!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Marcello18, 28 März 2009.

1. Marcello18

Marcello18 New Member

Hii,

wie der Titel schon sagt ich brauch dringend neue Fussballschuhe.
    Ich will allerhöchstens 120 € ausgeben.
    Würde sie gerne im Internet bestellen, weil sie einiges günstiger sind. Nur hab ich das Problem mit den Größen. Also meine exakte Fußlänge ist 27 cm.
    Kann mir jemand sagen welche Größe ich bei Nike und Adidas (für die unten angegeben Schuhen) für Größen bestellen sollte, damit sie gut sitzen (sollten ziemlich eng sitzen).
    Von den Schuhen her schwank ich zwischen:

Nike: Mercurial Vapor IV FG , Air Legend II FG
    Adidas: Predator Powerswerve TRX FG, F50.8 oder 9

Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Danke
    Mfg Marcello18

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

NIKE Größen:

SNEAKERS.SI | NIKE GRÖSSEN.

adidas Größen:

Adidas Schuhgrößentabelle

Ich denke, du kommst NICHT an der Tatsache vorbei, das du die genannten Modelle anprobieren mußt, um ein (erstes) ordentliches Gefühl für die Wahl deiner Schuhe zu erhalten. Online bestellen kannst du sie dann immer noch...
    Aber ob es dann der finale Schuh deiner Vorstellung sein wird ist immer noch unsicher. Dies wird sich erst durch den realen und wettkampfgerechten Einsatz auf dem Platz entscheiden!

4. Marcello18

Marcello18 New Member

Ja du hast Recht.
    Ich hass es halt voll wenn ich in ein Laden geh und nur anprobieren will. Dann kommen alle Mitarbeiter her und wollen dass ich einen gleich kaufe. Des geht mir volla aufn Sack. Deswegen geh ich grundsätzlich ungern in so Läden.
    Gruß Marcello

5. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Da mußt du cool bleiben! Du bist 'König' in den Läden und für dein Geld kannst du "Affen tanzen sehen", hat meine Mutter immer gesagt! :)

Informiere dich (selbstverständlich auch hier) über die Markt -und Produktsituation und glänze bei den (zum Teil) ungeschulten Verkäufern mit handfestem Wissen und fahre ihnen in die Parade, dann werden sie dich in Ruhe lassen...

Meine Erfahrung!

6. Marcello18

Marcello18 New Member

Haha :D
    Alles klar werd ich morgen gleich ausprobieren.
    Danke für den Tipp

7. t10tobi

t10tobi Active Member

vapor ;)
    würd ich dir jetzt spontan empfehlen..kommt aber mehr drauf an was du von dem schuh hälst und natürlich auch, was du für einen fuß hast ;)