Brauch mal wieder neue Fußballschuhe:)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Goal-Jr, 28 Juni 2012.

  1. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Statur / Größe / Gewicht

    Dünn/1.67/so um die 50kg

    Position / Spielertyp
    Ausenverteidiger/ kann zwar Dribbeln schieß aber lieber.
    Mein antritt ist nicht so der Oberhammer.

    Wo spielst Du?

    Auf einem Bolzplatz und im Training oder in Spielen auf normalem rasen.

    Was für einen Fuß hast Du?

    Einen eher schmalen

    Welche Schuhgröße hast Du?

    41

    Bisherige Erfahrungen?

    Mein letzter war dieser predator: adidas-Fussballschuhe-adidas-adiPower-Predator-UCL-TRX-FG-Champions-League-Fester-Boden-Fußballschuhe-Weiß
    Mit dem war ich sehr zufrieden erstrecht die Gummi schicht zum schießen

    Design

    Von Bunt bis Schwarz geht alles
    Interessant finde ich diesen ctr360: Nike-Fußballschuhe-Nike-CTR360-Maestri-II-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Schatten
    Und den F50: adidas-Fußballschuhe-adidas-F50-adiZero-Leder-TRX-FG-Fester-Boden-Fußball-Schuhe-Lila-Elektrizität-Infrarot
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Keine Ideen?
     
  4. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
  5. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Also von den neuen Predator bin ich nicht so angetan. Von den neuen adipure finde ich den blauen ganz cool aber der ist mir in der besten version momentan noch zu teuer. Hattest du vllt. schon den ctr360 oder den F50 leder? Weil die hatte ich beide noch nicht und ich würde gerne mal was neues versuchen.
     
  6. David8

    David8 Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    beim F50 leder hatte ich n viel schwacheren schuss als bei meinen vaporn. aber das ballgefühl war n tick besser
     
  7. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Danke. Hattest du die elite version oder die für 119€?
     
  8. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Und hattest du bei den vaporn probleme(bzw. blasen)? Weil ich hatte mal die F50.8 und da hatte ich dauerhaft Blasen an den fersen
     
  9. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Den CTR§60 hatte ich in der "Elite-Version",als SG's und die waren nach zwei,drei Mal anziehen wie angegossen habe das Leder obwohl es Kanga-Lite Leder ist eingefettet und so wurden sie weicher und passten immer noch perfekt.
     
  10. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Das hört sich ja gut an! Also perfect für schmale füße? Wie war es mit Schießen ging es gut?
     
  11. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ja,mein Fuß ist auch erher schmal und schießen ging sehr gut.
     
  12. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Vielen Dank!:) Weil ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir die mercurial vapor vii zu kaufen, aber da ich gerne mal Blasen bekomm wäre das dann wohl zuviel risiko. Aber dann werdens jetzt doch die ctr360:)