Brasilien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von modi, 5 Juli 2009.

  1. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Ich glaube brasilien wird wieder weltmeister weil sie den Confederations cup gewonnwen haben und in diesen spielen in topform waren.



    :hail:

    und hoffentlich werden sie das weil ich ein absoluter kaka´ und Ronaldo fan bin.

    :hail::hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Na wenn du danach gehst ist der Gewinn des ConfedCups eher ein schlechtes Zeichen...;):huhu:
     
  4. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0

    Warum ist das ein schlechtes zeichen?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weil der Confed-Cup Gewinner bisher noch nie hinterher auch Weltmeister wurde.
     
  6. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Das weiss ich schon aber ich meine das bresilien in dem cup gut in form war und so gut gespielt haben wie früher .
    :)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Brasilien?

    Gaviao, übernehmen Sie.

    Nö, zur Zeit seh' ich die gar nicht als den großen Favoriten auf den Titel. Schon eher noch die Spanier - die haben jetzt einmal seit gefühlten 1000 Jahren mal wieder verloren und starten die nächste Serie.
     
  8. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    spanien ist ja auch eine gute manschaft denen traue ich es auch zu den titel zu holen.
    aber wie gesagt ich glaube nur.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Danke, Rupert, danke...- mach mir nur Arbeit....:suspekt:

    Koenfi-Cup gewonnen...da schauderts mir in Erinnerung an 2005.
    Wenn sich der Koenfi-Fluch haelt, wirds fuer Brasilien naechstes Jahr nix.
    Obwohl...Dunga ist ein knarziger Kotzbrocken, der hier unter Dauerdruck steckt - kann sein, dass er die Flausen raushaelt...

    Was in einem Jahr sein wird...wdT. Noch lange hin bis dann; man weiss nicht, wer im kommenden Juni in Bestform sein wird (yep, Kinners - nur in diesem EINEN Monat muss alles laufen und zusammen passen, sonst nicht...). Die Favoriten sind die ueblichen Verdaechtigen; sehe da keinen eindeutig mit der Nase vorn...

    Zu Kaka - OK, wenn alles gut laeuft (keine Verletzung, etc.).
    Zu Ronaldo - ich sehe den Dicken praktisch jedes Spiel hier unten. IMHO ? Eher unwahrscheinlich, dass er zur WM kommt. Der Dicke haelt englische Wochen nicht mehr aus. Spielerisch hat er nichts verlernt, aber er ist verdammt schlecht gealtert. Der muss physisch ne perfekte Restsaison hinlegen, sonst scheisst Dunga auf den...und an SO NE Restaison glaube ich nicht...
     
  10. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0



    Ich will nicht das meinen lieblingsspieler ``Ronaldo´´ sagt das er schlecht ist und ausserdem hat er fast alle trphäen vomtisch geräumt und nicht messi oder C.Ronaldo die kommen gegen ronaldo nicht an.
    C. ronaldo ist mit 20 oder so, erst rausgekommen und der brasilianischen Ronaldo ist um die 18,19 raus gekommen und er das mit dem rum flaxen am besten gemacht.
    Ich will damit nicht sagen das c.ronaldo oder messi schlecht sind aber auch egal.:suspekt:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Was willst Du uns jetzt damit sagen?
    Dass Du Ronaldofan bist?
     
  12. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ronaldofan bin ich schon lange aber ihr regt einen voll auf schreibt mal was zum thema und nicht zu ronaldo ist schlecht oder so ein anderes thema
    und man weiss nich mal ob der dicke ronaldo spielt.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Öhm - les' mal oben. :suspekt:
    Da schrieben "wir", eigentlich Gaviao, mehr über die Selecao und die anstehende WM als Du.
     
  14. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    hat gaviao doch getan :gruebel: oder bist etwa so dermaßen kritikunfähig, dass du es nich verträgst, wenn einer deiner lieblingsspieler nicht als der weltbeste dargestellt wird??

    Gruß FG
     
  15. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ronaldofan bin ich schon lange aber ihr regt einen voll auf schreibt mal was zum thema und nicht zu ronaldo ist schlecht oder so ein anderes thema
    und man weiss nich mal ob der dicke ronaldo spielt.
     
  16. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    :gruebel: ääääääääääääääääääääähm, ja
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was für ein Trampel, hat er hinterher wenigstens aufgeräumt?
     
  18. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Wenn ich mich nicht taeusche, ist der Bub vom Ausgangspost gerade 11 Lenze alt. Hab ich auch erst hinterher gesehen. Wenn dem so ist, lasst Gnade walten. Wenn dem so ist...

    Erwachsener als poldi kommt er mir zumindest vor...:D:D
     
  19. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Das alles hat weggeräumt:

    Dreimaliger FIFA-Weltfußballer 1996, 1997 & 2002
    2.Platz bei de Wahl zum Weltfußballer 1998
    3.Platz bei de Wahl zum Weltfußballer 2003
    Zweifacher Fußballer des Jahres Europas (France Football) 1997 & 2002
    Gewählt zum besten Spieler der WM 1998
    Gewählt zum besten Spieler des WM-Finals 2002

    Zweifacher Weltmeister mit Brasilien in den USA 1994 & Südkorea und Japan 2002
    Finalist der Weltmeisterschaft in Frankreich 1998
    Zweifacher Gewinner der Copa América in Bolivien 1997 & Paraguay 1999
    Finalist der Copa América in Uruguay 1995
    Sieger des FIFA Confed-Cups in Saudi-Arabien 1997
    Gewinner der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996

    Gewinner des Europapokals der Pokalsieger mit dem FC Barcelona 1997
    UEFA-Cup-Sieger mit Inter Mailand 1998
    Zweifacher Weltpokalsieger (FIFA-Klub-Weltmeisterschaft) mit Real Madrid 2002 & AC Mailand 2007
    Zweifacher Europäischer Supercup-Sieger mit Real Madrid 2002 & AC Mailand 2007
    Zweifacher Spanischer Meister mit Real Madrid 2003 & 2007
    Spanischer Pokalsieger mit dem FC Barcelona 1997
    Zweifacher Spanischer Supercup-Sieger mit dem FC Barcelona 1996 & Real Madrid 2003
    Niederländischer Pokalsieger mit PSV Eindhoven 1996
    Brasilianischer Pokalsieger mit Cruzeiro E.C. 1993
    Gewinner der Staatsmeisterschaft von São Paulo mit den Corinthians 2009
    Gewinner der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais mit Cruzeiro E.C. 1994

    Welttorjäger 1997
    Torschützenkönig
    der Staatsmeisterschaft von Minas Gerais 1994
    in den Niederlanden 1995
    der Copa América 1999
    in Spanien 1997 & 2004
    Europas 1997
    der WM 2002

    Rekordtorschütze bei Fußball-Weltmeisterschaften (15 Treffer in 19 WM-Spielen)

    Gewählt zu einem der beiden besten Angreifer der Staatsmeisterschaft von São Paulo 2009

    Gewählt zum besten Spieler der Staatsmeisterschaft von São Paulo 2009

    da könnt ihr mal sehen und staunen was der alles so kann?
    da kann der c.ronaldo nicht mit halten.

    hier der link dazu:Ronaldo (Sport Club Corinthians Paulista) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
    er hat zwar keinen hohen marktwert aber dafür is er ja alt.
    Was haste da gegen das ich el bin
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2009
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Da ist aber die Zeitform falsch. Muss nämlich "konnte" heissen. Und noch richtiger "erreicht hat".

    Dass der CR diese Bilanz nicht hat, ist nur logisch, der ist ja auch nicht so lange im Geschäft wie der alte Ronaldo. Ist also kein seriöser Vergleich.
     
  21. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    schaut zu und lernt


    [url=http://www.youtube.com/watch?v=RySynkNq8w8&feature=related


    http://www.youtube.com/watch?v=X2NHqSXftzU&feature=fvw
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    Von Ronaldo kann ich nichts mehr lernen, was ich in Foren gelernt habe, ist Dateien zu verlinken, da helfe ich Dir mal:

    Ronaldo zum ersten
    und
    zum zweiten :)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wie, der beste Spieler, aber nur einer der besten Angreifer? :gruebel:
     
  24. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Das ist doch mal ne Logik:top::D:D:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::hail::hail::prost::floet::floet:
     
  25. modi

    modi New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    es scheint das du das nicht gelesen hast.
    ach das thema ist tabu.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ronaldo schoss am Mittwoch jedenfalls seine ersten Tore in der diesjährigen brasilianischen Meisterschaft - am 9. Spieltag. Dafür waren es beim 4:2 gegen Fluminense gleich drei.

    Übrigens: wurde er früher in Brasilien nicht Ronaldinho genannt? Inzwischen scheint er dort auch längst als Ronaldo zu signieren.
     
  27. pablo1982

    pablo1982 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    das ist richtig, bei der olympiade 1996 in Atlanta hat man ihn soweit ich mich erinnere noch Ronaldinho genannt. spätestens 1998/1999 als der neue Ronaldinho Gaucho auf die bühne trat, hat man auch in Brasilien auf Ronaldo gewechselt.

    heute werden die beiden übrigens "el gordo" und "el gordinho" (oder so ähnlich) genannt:D:D:D
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Stimmt, hab grad mal gegoogelt: Ronaldo heißt häufig "o gordo", allerdings ist das "o gordinho" für Ronaldinho nicht ganz so verbreitet. So fett ist der doch auch nicht, oder?
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Deshalb ja die Verkleinerungsform ;)

    Schön, mal wieder was von dir zu lesen, pablo! :huhu:
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Tja, gestern bei Gremio wurde er mit lauten *Witwer ! Witwer ! Witwer* Rufen empfangen...:D:D
    Die Brasis haben schon einen echt schraegen Sinn fuer Humor...