Brasilien wieder da!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das war dann gestern wohl doch das wahre Gesicht, oder?

    Auch wenn es erst spät los ging, aber dann lief es. Robinho ist ungheimlich strak und selbst der dicke Ronaldo macht 2 Buden.

    Übrigends hat sein Vereinsarzt sich verplappert und erzählt das Ronaldo 90,5 Kg wiegt, und das bei gerade mal 1,83 M Körpergröße.

    Nichts desto trotz haben die Brasilianer miot dem Spiel gestern gezeigt das man mit Ihnen im Kampf um den Titel der Weltmeisterschaft rechnen muss.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich befürchte auch, dass sie sich von Spiel zu Spiel steigern werden. Ghana dürfte trotz ihrer sehr sympatischen Auftritte wohl nur eine Formfrage sein.

    Am meisten wurmt mich dass Ronaldo schon gestern mit Gerd Müller gleichgezogen ist :heul:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaaaa Gilberto von Hertha hat getroffen...vllt hat er ja R.Carlos jetzt verdrängt *g*