Brasilien vs. Kroatien

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 13 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Noch gar kein Thread auf... :weißnich: :vogel:

    Naja Brasilien führt auf jeden Fall zur Halbzeit mit 1:0....

    geiles Tor... :top:

    Trotzdem sollen se nicht gewinnen! :motz: :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    wirklich geiles tor!
    brasilien wird 3:0 gewinnen
     
  4. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Sowas unmotiviertes. Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut :motz:

    Hoffentlich knallt der Klasnic noch einen rein
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich war ja beim Spiel...und ich muss sagen alles war geil, die Stimmung, die Fans, einfach alles bis auf das nette Spielchen da unten das war eher mittelmäßig bis grottenschlecht...vorallem der Ronaldo war ja mal ne Lachnummer...als er ausgewechselt wurde hat das ganze Stadion (selbst die Brasilianer) laut gepfiffen, weil er so schlecht gespielt hat...weitere Ausführungen werde ich in nem extra Thread bei Gelegenheit einbringen...aber was ich noch hervorheben möchte ist, dass ich richtig begeistert davon war, wie die Fans sich verhalten haben...mal ein Beispiel...bei den Fotos haben die Kroaten die Brasilianer und die Brasilianer die Kroaten fotografiert oder wenn sich ein Kroate bei einem Bild eines Brasilianers gestellt hat war es kein Problem...oder andersrum...alle waren froh und hatten zusammen Spaß....egal wie alle haben sich Pprima verstanden...einfach fantastisch...in der U-Bahn waren dann plötzlich haufen Kroaten da und dann kamen 3 Brasilianerinnen rein und haben sich eine nach der anderen mit den Kroaten zusammen fotografiert...also wie gesagt die Stimmung und so war geil aber das Spiel hätte ruhig etwas besser sein können...
     
  6. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    So, bin wieder Back. Also zur Stimmung: Laut NU-Forum war der kroatische Support das beste bei der WM. Ich fands ganz okay, immerhin gab es neben Support auch ca 5 Bengalos. Die " brasilischen" Fans waren der Witz schlecht hin. Erstens saßen die Honks das ganze Spiel und deren " Support " erinnert eher an einen Waschweibergrunzen. Waren auch nicht wirklich Brasilianer. Dort liefen echt Tausende Deutsche, Briten und Asiaten in gelb rum....

    Der Sieg war total unverdient. Wir haben in der 2 Halbzeit echt Druck aufgebaut und alles als eien Punkteteilung war ungerecht.
     
  7. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Berlin (AP) Vor der Partie Brasilien gegen Kroatien im Berliner Olympiastadion sind an den Stadiontoren 823 Feuerwerkskörper beschlagnahmt worden. «Zwei sind leider durchgekommen», sagte der Sprecher des WM-Organisationskomitees, Gerd Graus, am Mittwoch in Berlin. Kurz vor Schluss des Spiels am Dienstagabend waren auf der Tribüne zwei so genannte bengalische Feuer entzündet worden.
    Anhand von Videoaufzeichnungen werde nun versucht, die Täter zu identifizieren, sagte Graus. Das Organisationskomitee wisse, dass es bei kroatischen, italienischen und serbischen Fans immer wieder Probleme mit Feuerwerkskörper gäbe.
     
  8. Andreas

    Andreas Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    sah aber geil aus.... wie geil hätte das mit 800+ gewesen... genial!!
    Ja ich weis kann gefährlich sein sowas in Menschenmassen zu zünden aber trptzdem schaut es einfach nur genial aus
     
  9. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Die 2 die daneben stehen gehen nen schritt auf die seite, dann wird gar nix gefährlich...
    Pro Pyro! :top:
     
  10. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    naja mit 800 sind auch generell feuerwerkskörper gemeint.. daher kamen paar autobesatzungen nicht aus dem land....
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ach ja mir sind im Stadion übrigens Dieter Nuhr und Harald Schmidt (wird er so geschrieben??) entgegen gelaufen...harald sah ja mal überhaupt nich gut aus...lol...