Brasilien vs. Ghana

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Juni 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    1 -0 Ronaldo

    da soll mal jemand sagen der sei zu dick. Drittes Tor im zweiten Spiel..... :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich schenk dir ein A :zwinker:
    So langsam gehen mir die Anti Holland Gesänge auf den Geist, da gibts ein interessantes spiel und den Deutschen fällt nix anderes ein, wie arm ist das denn ? ich kann ja verstehen das nicht jeder Holland liebt, aber irgendwie scheinen da jede Menge Leute Komplexe zu haben. Freut Euch doch das Holland draussen ist und gut ist.
     
  4. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Na immerhin noch besser als VIVA COLOGNIA!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Jo dem stimme ich zu. :fress:

    Schade das zweite Tor war klar abseits, aber das wird Ghana auch nicht mehr helfen..... :hammer2:
     
  6. Robespierre

    Robespierre Pokerstar

    Beiträge:
    486
    Likes:
    0
    Bedauerlich ist , dass Brasilien mit solch einer Leistung wohl bis ins Halbfinale vorstoßen wird , dann ist aber Sense. Ins Finale schafft diese Gurkentruppe ist nicht , wobei das hat man 2002 auch von Deutschland gesagt.

    EGAL !!! Weltmeister werden die jedenfalls ned. Sollten wir tatsächlich gegen die im Finale antreten , dann werden die ihr blaues Wunder erleben und in Brasilien wackelt ab dem 10.09 wieder die Regierung , da die Nationalelf nicht den Titel errungen hat.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Erbärmlich, lächerlich.... Für die Vorstellung von Brasilien würd ich noch 100 Beschreibungen finden... 2 Chancen in der 1 Halbzeit = 2 Tore und 1 war abseits... und Ghana spielt 45 min auf ein Tor.. echt erbärmlich wie sich die so hochgelobte Brasilianische Mannschaft präsentiert hat... :finger: