Brasilien nur noch Nr.2 der Welt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 14 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wir könnten doch mal wieder über den Sinn der FIFA-Weltrangliste diskutieren :zahnluec:

    Jedenfalls hat Brasilien nach 55 Monaten am Stück als "beste Mannschaft der Welt" ihren Spitzenplan an Weltmeister Italien abgeben müssen...
    Eigentlich ein Skandal! Ob die Brasilianer über diesen Verlust hinwegkommen werden? :floet:

    FIFA-Weltrangliste: Weltmeister Italien entthront Brasilien

    Immerhin sind wir auf unserem sensationellen fünften Platz geblieben (vor England und Holland :prost: ). Und das ganz ohne WM-Quali-Spiele :top:

    Feuer frei...!! :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mieser Bengalo-Zündler!
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ein Subtra!!
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Nach den Leistungen bei der WM ist das doch mehr als berechtigt.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    OK
    Was hat ein Thread über Brasilien in einem Unterforum von "Euro 2008" zu suchen? :93:
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das erinnert mich an die Gelegenheit als ich einem Klassenkameraden erklärte, das Uruguay, Argentinien und Brasilien in der deutschen EM-Gruppe seien. Er meinte, das wäre ne ziemlich schwere Gruppe...ich widersprach nicht.
    Hach, Schulzeiten, goldene Zeiten.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Habe kein anderes Forum gefunden... :zahnluec:
    Und hier wird ja auch schon über Iran, USA, Nigeria, Bahrain... diskutiert. Da schadet Brasilien auch nicht :floet:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Das glaubt Dir in Hessen doch noch jeder Uni-Absolvent :undweg:
     
  10. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    endlich sind die brasillianer nicht mehr erster.
    da ist mir italien noch lieber.
     
  11. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ich würde keine großen stücke auf die fifa-weltrangliste. ich mein des is doch echt lächerlich. der austragenden nationen der turniere haben keine qaulifikationsspiele, also auch keine spiele die in die wertung eingehen.
    dann gibt es so nationen wie die USA die in ihrer gruppe, außer Mexico keinen gegner haben! dementsprechend weit oben sind die amis ja auch immer...
    ähnliches gilt auch für die süd-amerika-gruppe die ja wohl immer von argentinien und brasilien angeführt wird. sicher die sind gut, ohne frage, aber hätten se gleichwertige gegner währen sie wohl nicht so weit oben
     
  12. Arjin

    Arjin Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Brasilien ist vielleicht von der weltranglist abgestiegen,aber ich finde das Brasilien immer noch eine Mannschaft ist die in der weltrangliste erster sein könnte (und vielleich auch wieder wird)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Naja nach der WM ist das wirklich berechtigt das die nicht mehr erster sind ....

    Bei der Copa America habense ja auch schon nen paar mal verloren so wie ich das gehört habe.
    Auf jedenfall hat Brasilien ganz klar das Potenzial erster in der Weltrangliste zu sein.
    Machbar ist es auf jedenfall!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deutschland,Frankreich und Argentinien haben ebensolche Mannschaften die das schaffen könnten.Obwohl ich die Berechnungsgrundlage der Weltrangliste eh etwas seltsam finde.
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    12. Platz. Korrekt :)
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Italien auf 1, Frankreich auf 2 :vogel:
    Diese Weltrangliste ist sehr amüsant :lachweg:
    Zum Glück wird sich die Liste nach der Copa wieder ändern und den wahren Champion wieder auf 1 setzen! Brasil :applaus:

    FIFA - Weltrangliste

    Meiner Meinung nach, müsste die Liste so aussehen:
    1. Brasilien
    2. Deutschland
    3. Italien
    4. Argentinien
    5. Frankreich
    6. Holland
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und Kaka hat mal wieder recht gehabt :fress:
    Die neue Rangliste :top:
    1 Brasilien
    2 Argentinien
    3 Italien
    4 Frankreich
    5 Deutschland