Brasilianer Santana kommt zum BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Benedikt-BVB, 15 Mai 2008.

  1. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Grade frisch vonner BVB HP:

    Quelle: bvb.de

    [15.05.] Nach Tamas Hajnal vom KSC vermeldet Borussia Dortmund den zweiten Neuzugang für die kommende Saison. Der über 1,90 Meter große Brasilianer Santana verstärkt die Abwehr.
    Bericht folgt.

    Ganz großes ?

    Wer das, wo kommt der her, was will der hier?^^:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest


    Steht doch im Text:
    :D
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    Na wenn das mal keine Vorschusslorbeeren sind. :top:

    Jede Wette, wenn Gaviao das liest, schmeisst der sich entweder in den Rio Grande oder fragte erstmal den Platzwart von Fluminense wer das ist.:D
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Is' Gavi grad in Texas?
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    erdkunde ist glücksache! :zahnluec:

    außerdem kommt der vom Figueirense FC.
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Texas oder Figueirense...Hauptsache Italien...:top:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ägypt`n? Was meinst Du mit Texas? Der gute wurde von Figueirense FC verpflichtet und die spielen meines Wissens nach in Brasilien. Oder wurden die mittelweile von den Staaten übernommen? :suspekt:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, aber offensichtlich haben sie den rio grande umgebettet! :zahnluec:
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Haben sie nicht? Falschmeldung? Skandaaaaal. :hammer2:
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    We guckt sich schon Figueirense Spiele an...?
    Von der Beschreibung her der typisch suedbrasilianische Naldo-Verschnitt. Was nicht schlecht sein muss...
     
  12. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Na, hauptsache er kann rennen und hält zusammen mit diesem Basa demnächst die Abwehr ein bisschen stabiler als Wörns und Kovac. :rolleyes:

    Der Wörns, Ersatztorwart Bade und P. Degen werden übrigens Samstag offiziell verabschiedet! :huhu:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wichtig: degen ist wech! :top:

    (will der zorc sich bei mir einschleimen?) :zahnluec:
     
  14. theog

    theog Guest

    Santana soll ein sehr guter sein...er hat alsl Verteitiger 7 Tore geschossen. Hoffen wir, dass er sich schnell in Dortmund eingewöhnt.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hoffen wir, es waren keine eigentore! :zahnluec: :floet:
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Wie gut das Verteidiger an Toren gemessen werden
     
  17. theog

    theog Guest

    Naja, immerhin besser als Woerns und Kowac zusammen...:floet::rolleyes:

    PS: Ich finde aber spannender den naechsten Monntag, wo angeblich Doll's Rauschmiss verkundet wird.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bedauerlich, dass du dir für dein gesülze keine andere plattform ausgesucht hast.
    so werde ich dauernd damit konfrontiert, dass die ahnungslosen dummschwätzer sich nicht nur bei den anderen vereinen tummeln.
     
  19. theog

    theog Guest

    ??? wenn du meiner Meinung nicht teilst, kann ich nichts dafuer. Du kannst meinen Beitrag dann ignorieren, und weiter kommentieren.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sei doch froh, daß Dein Beitrag kommentiert wird, sponst wird's ja furchtbar einsam.