Brasil vs. Argentinia live bei Arena!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hab mir das Spiel der beiden südamerikanischen Kontrahenten heute mal live angeschaut.

    Das Spiel fand zu meiner Verunderung in London (neues Highburry Stadion von Arsenal) statt.

    Brasilien gewinnt dank eines überragenden Kaka hochverdient mit 3-0. Der Sieg ist vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen, aber Brasilien war richtig clever und geschcikt. die Selecao machte auf mich den viel reiferen Eindruck.

    Ich denke mit Dunga haben die Brasilianer jetzt den richtigen Trainer an Land geholt. Was die Jungs heute gezeigt haben, war allererste Sahne, und hatte mit dem überheblichen Auftreten bei der Weltmeisterschaft in Deutschland nichts mehr zu tun! :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja das wird wohl daran liegen, dass die meisten Spieler von Brasilien und Argentinien im Ausland und zwar in Europa tätig sind statt in Brasilien oder Argentinien...und es wäre natürlich für die Spieler einfacher in Europa zu verbleiben statt nach Amerika rüber und dann wieder zurück...