Branimir Hrgota - Schwede wechselt zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Fußball News, 6 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Den alten Ronaldo finde ich auch viel besser als den ollen Ibra. :top:

    Arbeitsprotokoll Hrgota: Der Nicht-Ibrahimovic - Fußball - FAZ


    Hrgotas Gala in Mainz - Borussia Mönchengladbach - Sport - Mönchengladbach - Lokales - Westdeutsche Zeitung
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Wäre doch schön.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    bundesliga.de: Fehlt Ihnen fürs Zentrum aber Ersatz für Kruse?
    Favre: Nein. Hrgota kommt. Langsam, aber ganz sicher! Definitiv! Und auch Hazard kann zentral spielen.

    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/lucien-favre-gladbachs-zukunft-liegt-im-nachwuchs.php

    Ich weiß zwar nicht was Favre an ihm sieht, hoffe aber mal er behält recht. Für mich ist das was er bisher gezeigt hat Zweitliga-Format. Ausnahme das Spiel in Mainz als er 3 Buden machte.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Favre setzt ja mittlerweile auch nicht mehr auf ihn.

    „Natürlich macht sich Branimir Gedanken. Aber wir sind in Gesprächen mit Borussia, am liebsten würde er in Gladbach verlängern. Fakt ist aber, dass auch andere Klubs registriert haben, dass Brani Tore schießen kann.:lachweg:

    http://www.bild.de/sport/fussball/lucien-favre/vergisst-hrgota-40671522.bild.html

    Klar TuS Koblenz könnte ihn evtl. ganz gut gebrauchen ...
     
  6. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    105
    Da gibt es ja nicht so viele Möglichkeiten.
    Entweder Vertrag verlängern und anschl. ausleihen.
    Oder verkaufen :huhu:
    Wobei mir ersteres lieber und auch vernünftiger wäre.
    Kommt natürlich darauf an was Branne selbst möchte und wie seine Einsatz Chancen kommende Saison stehen.
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    kommt drauf an wer kommt, dann darf er gern gehen
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Ich würde seinen Vertrag verlängern,ihn aber für 1-2Jahre ausleien
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Branimir Hrgota verlässt Borussia und wechselt ablösefrei zu Eintracht Frankfurt, wo er für drei Jahre unterschrieben hat. Mach's gut, Branne!

    Borussia via fb.

    Schön dass das Kapitel endlich beendet wurde, wenn auch 2 Jahre zu spät, aber hier haben ja auch noch einige lange an ihn geglaubt. :floet:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Buah, musste der unbedingt da hin? Schade.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.041
    Der will unbedingt in Liga 2.
     
  12. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Ich sehe schon Fredi Bobic ist ein guter Sportsdirektor :D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Dass die was für die Offensive tun müssen, hätte selbst Verona Pooth noch erkannt...

    Gerade wenn man heute Seferovic spielen sieht.