Brandstiftung: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Breno

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 April 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die Staatsanwaltschaft München hat heute Anklage gegen Breno erhoben. Der Vorwurf: Schwere Brandstiftung.

    Dem Bayern Verteidiger drohen somit bis zu maximal 15 Jahre Haft.

    Verdacht auf schwere Brandstiftung - Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Breno - München - sueddeutsche.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mal sehen wie lange sich die Verhandlungen hinziehen. Ich tippe auf einen Auslandwechsel Brenos vor Urteilsverkündung.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die Frage ist ob das überhaupt so einfach möglich ist. Angeblich soll er sich ja regelmäßig bei der Polizei in Grünwald melden.