Brainstoming: Neuer Name für soccer-fans

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 11 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hallo, soccer-fans sucht einen neuen Namen!

    Wir möchten damit einen höheren Wiedererkennungswert mit unserem Forum schaffen und auch für die Zukunft gerüstet sein!

    Die Domain: http://www.soccer-fans.de leibt auf jeden Fall bestehen!


    Was ändert sich?


    Das Headerlogo im Forum wird unser neues Logo zieren, und die Außenwerbung. Dort werden wir nicht mehr mit soccer-fans werben sondern mit unseren neuen Namen!

    So jetzt brauchen wir Vorschläge, dazu hab ich hier mal paar wichtige Punkte:

    Dazu wäre mir noch relativ wichtig das der Name mit einem der ersten Buchstaben des Alphabets anfängt, denn viele Webkataloge oder Linkseiten sortieren Ihre Links alphabetisch! :zwinker:

    4- 5 Buchstaben sollte die Domain haben!

    Hier könnt Ihr prüfen ob die Domain noch frei ist!

    Wir werden den neuen Namen mit folgenden Endungen registrieren: .de , .net , .com

    Ihr denkt Euch einen kurzen Namen aus, mit möglichst vielen Vokalen, prüft unter dem Link ob diese Domain noch als .de .net und .com Adresse frei ist und postet hier Euren Vorschlag! :spitze1:

    Ich hoffe auf viele Vorschläge!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    ... :grübel: ... www.Andréseinfussballforum.de ... das ultimative Fussballforum :lachweg:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    w ww. balldream. de...com...net
     
  5. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    soccer-fans.de soll bleiben sagt doch alles aus!

    Außerdem habe kein Bock überall die Links zu ändern !
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Brauchst nichts ändern! :zwinker:

    Die Domain soccer-fans.de bleibt trotzdem erhalten!