Bräucht ma eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tobolf, 2 März 2007.

  1. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Ich suche en Programm mit dem ich aufnehmen kann was ich auf dem bildschirm mache. brauche dass für meinen vater der einfach sie absoluten standarts sich einfach nich merken kann wie z.b. daten back up dvd brennen oder so was....er muss es aber mal endlich auch ohne mich oder meinen bruder machen können :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    programm habe ich keines, aber film halt einfach den bildschirm, während du es machst. ;) es, also daten back-ups, cd brennen usw :huhu:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Einfach mal bei Google "Bildschirm abfilmen" eingeben. Hab ich grad auch schnell gemacht, und da findest du auf jeden Fall das richtige.
     
  5. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ja ok werds versuchen wollt aber erst mal hier fragen weil mich google bei meinen letzten suchen nie wirklich überzeugen konnte bzw. mir geholfen hat^^
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Hab jetzt auch nochmal geschaut und das Programm SnagIt gefunden. Damit kannst du deinen Bildschirm abfilmen. Hab ich grad schon ausprobiert, funktioniert wunderbar. Ob's allerdings auch mit Ton geht weis ich nicht.
     
  7. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    wozu sollte ich auch ton brauchen wenn ichs für mein vater brauch :p also vielen dank
     
  8. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hört sich so nach Kontrolle an,so nach dem Motto:papa,ich weiß was.Krieg ich nun mehr Taschengeld?:zwinker:
     
  9. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    also mein vater bezahlt mir rock am ring aso kann ich des auch ruhig machen oder ;)
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nee, der Papa erinnert technology-maessig irgendwie so an die Anfangsszene von "2001 - Eine Odyssee im Weltraum" ...wobei der PC der Monolith ist...und der Knochen noch nicht ins Weltall geschleudert wurde...
    :zwinker:
    (will ja nicht behaupten, dass ich sehr viel besser mit PCs bin...)
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Weil wir gerade dabei sind, ich benötige eben ein Programm, womit ich nur den Ton aufnehmen kann. Hat da jemand ne Idee?
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Glück gehabt... :zwinker:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Inklusive oder exklusive Nebenkosten? :zahnluec:
     
  14. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    inklusive
     
  15. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    die einfachste Variante wäre vermutlich ein Videorekorder, der an TV-Out und Line-Out angeschlossen wird. Adapter auf Scart kann man sich selber löten, falls nötig.