Bradley zu Arsenal?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Arsenal London und Arsenne Wenger wollen offenbar Michael Bradley von Borussia Mönchengladbach verpflichten. Als erstes Angebot stehen 6 Millionen Euro Ablöse im Raum.

    Bradley's success will translate into a large payday this summer. It is all but certain Bradley will leave Borussia Mönchengladbach, his club for the past two seasons, and move to a larger, more competitive club.

    The 10 Best European Destinations for U.S. Star Michael Bradley | Bleacher Report

    Wenn man sieht wie er bisher bei uns spielt, ist er sicher keine 4 Millionen wert. Wenn man aber sieht was er bei der amerikanischen Nationalelf leistet, welches Potential ihm immer wieder von allen Seiten bescheinigt wird, und dass er erst 24 Jahre jung ist, und seine Nationalmannschaft als Kapitän ins Achtelfinale führte und noch 2 Jahre Vertrag bei uns hat, sind 6 Millionen einen Witz!

    Also 10 Millionen und tschüss! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Was wollen die mit dem ?! Das wird dann ´n Spieler für die Reserve :auslach: Schwachsinn.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ok Du kennst Ihn auch nur von Gladbach! :zahnluec:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ja ein guter Spieler ist er ja, aber was will der in London ? Arsenal spielt Champions League und nicht um den Abstieg bzw. gesichertes Mittelfeld.:zahnluec:
    Also wenn die 10 Mio bezahlen wollen, dann würde ich ihn auch verkaufen :D
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja ich sehe es ja auch so. Bradley kam mit vielen Vorschußloorbeeren und hat mich kaum überzeugt. In der Nationalmannschaft macht der aber wirklich ziemlich geile Spiele und schießt auch einige Tore als 6er. Nur auf der anderen Seite frage ich mich auch, was der bei Arsenal will, wenn der sich noch nichtmals in Gladbach durchsetzten kann.

    Auf er anderen Seite, wenn er richtig angepackt wird, und das würde ich dem Wenger durchaus zutrauen, dann ist da wohl wesentlich mehr rauszuholen.
     
  7. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Also bei unserem Trainer scheint der sich durchgesetzt zu haben. Ich frage mich zwar immer noch WIESO?, aber das kann mir wohl niemand so richtig beantworten...

    Ich bin froh wenn der weg ist, egal ob für 6 oder für 10 Millionen... :floet:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Ich hatte das schon nach dem guten Confed-Cup im letzten Sommer befürchtet und ich dachte: Dieses Jahr platzt so richtig der Knoten, als er blieb. Bei seiner Ballschlepperei und von mir stets so empfundenen Verlangsamung des Spiels müßte ich eigentlich auch sagen: Geh doch.

    Aber dann stehen wir derzeit mit Marx und MEEUWIS auf der Doppel-6. Geht nicht. Aber so was von nicht.

    Meint Ihr, dieser Schweinsteiger wäre eventuell als Ersatz zu bekommen?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ne lass uns lieber den Boateng holen, dann haben wir endlich nochmal nen richtigen "Drecksack" (positiv gemeint) in unserer Mannschaft. ;-)
     
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Da haben wir ja zum Glück schon einen. :)
    6.000.000 Euro sind ne Stange Geld, die gut in die Mannschaft reinvestiert werden könnte.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da hast Du natürlich Recht, aber er hat noch 2 JHahre Vertrag und wir haben dann das Problem kurzfristig einen Sechser finden zu müssen, der passt, direkt einschlägt, sonst haben wir in der Defensive einen Hühnerhaufen.

    Mit 10 Millionen wäre das sicher einfacher als mit 6, und wenn so ein großer Club schonmal nen Spieler von uns will, dann können Sie auch was abdrücken. ;-)
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Eine kleine Spinnerei:

    Bradley <> Ramsey im Tausch
    Bradley <> Lansbury + 6.000.000
    Bradley <> Nordveit + Lansbury + 5.000.000

    und alle Parteien wären zufrieden. ;)
     
  13. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Bradley gegen Ramsey? :lachweg:
    Vielleicht wenn Ramsey nach der Verletzungspause nurnoch halb so stark spielt, wie davor.
    Wenigstens haste nicht einen Tausch mit Wilshere vorgeschlagen ;)
     
  14. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Interessant! Ich war ja bis zuletzt noch immer davon überzeugt, dass der nach Leverkusen gehen wird (und die deshalb nicht die Bamba Anderson Option gezogen haben).

    Aber nunja, in Herenveen war er ja als Jüngling schon Leader, Spielmacher und Vollstrecker - das war wohl einer der erstaunlichsten Transfers von Gladbach. Wenn man sich z.B. mal unseren lieben Freund und Dauerinvaliden Forssell und dessen Marktwerte auf der Insel in Erinnerung ruft, dann würden mich diese wahnwitzig utopischen 10 Euro nicht einmal mehr wundern. In Relation (auch wenn die da ja alle verschuldet sind) wäre ein 6-10 Mio Euro Transfer für Arsenal wie ein 2-3 Mio Transfer für Gladbach? Und was haben wir da nicht alles auf den Tisch geblättert für Leute wie Matmour, Meeuwis etc.

    Jedenfalls war unsere Doppel-6 letztes Jahr ein Fiasko! Zwei Sechser und doch offen wie ein Scheunentor, permanente Gegentore durch Weitschüsse... puh! Da war der Galasek im Alleingang definitiv besser als Bradley, Marx und Meeuwis zusammen.

    Wüsste also nicht warum man Bradley halten sollte in MG. Da sein Marktwert durch die Zeit in Herenveen und seine Leistungen im Nationalteam aber beachtlich ist - wäre das (wenn Eberl clever agiert) eine Win-Win Situation für alle! Denn mit dem bisherigen Kader sehe ich wirklich keine Ambition sich diese Saison zu verbessern.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Nur wer soll als ersatz kommen?
     
  16. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Ein Eckpfeiler... :D
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bradley war übrigens in Beckhams Elf der WM 2010.

    Finde ich gut, dass Teile der Fußballwelt Ihn so stark sehen, so könnte das noch was werden mit einer leckeren Ablöse. ;-)
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Nu soll er wegwollen, weil er eine "indifferent relationship" mit Herrn Frontzeck hat. Nach Blackburn.

    Lest selbst.

    Wir sollten uns darauf einstellen, dass er wechseln wird. Also greife ich Marcelos Frage auf:

    Nehmen wir an, wir erlösen mind. 4 Millionen mit ihm. Wer ist auf dem Markt? Wenn kann man gebrauchen und wer könnte willig sein?

    Mein Wunsch: Kacar. Aber ich meine, der will wohl eher nach Hamburg und es dürfte bei der Ablöse dann knapp werden, wenn es "nur" 4 Millionen für Bradley gibt.

    Sonst noch Ideen?
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    LOl dann besser weg mit dem als dass der 1 Jahr auf der Bank sitzt und nichts mehr bringt, das wäre nämlich für beide Parteien das schlechteste, zeigt dann aber auch deutlich seinen Charakter.

    Also kein großer Verlust, im Artikel den ich gerade über de Camargo eingestellt habe steht nichts mehr davon, dass Albemann abgegeben werden soll, ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich denke im Hintergrund laufen die Telefone schon heiß. Kacar würde ich auch sehr gut finden.

    Sonst fällt mir auf Anhieb auch niemand mehr ein. Auf der anderen Seite, dass was der Bradley bei uns geleistet hat, könnte der Galasek heute mit 37 wohl auch noch bringen. ;-)

    Wen haben wir den in den eigenen Reihen für die 6er Position?

    Marx, Albermann, Tony Jantschke, Meeuwis

    Den Tony könnte man langsam mal ranführen. Aber man sollte sich schon noch um einen erstklassigen 6er bemühen, und dann Albermann oder Meeuwis auch noch abgeben.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Ich werf mal den namen K.P.Boateng in den raum
     
  21. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    In welchen Raum? Und wo landet er dort? :floet:
     
  22. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich werfe dann den Namen K.-P. Boateng wieder aus dem Raum.:D

    was dagegen spricht:

    1. zu teuer
    2. nicht interessant genug für den Princen
    3. wechselt spätetens nach 3 Monaten zum nächsten Club (klassischer Söldner im klassischsten Sinne)

    was für ihn spricht:

    1. niedliche Tattoos:herz:
    2. süßer Name:tanz:
    3. spielt momentan ganz gut:jaja:
    4. hat so ein schrecklich hartes und ungezähmtes Image, ein Macho ist dagegen ein Frauenversteher (so ne Art Ballack ohne Abi in scharz +Tattoos) :box1:

    Fazit: unrealistisch

    PS: Kacar kommt niemals:huhu:
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Na, das er die vereine wechselt ligt daran das er entweder zu starke konkurrenz hat oder man pleite geht.
    Wenn er zu teuer ist dann ist Kacar, den ich gern in unserem trikot sehen würde, noch teurer wäre.

    Da ich ja schweizer bin, würd ich gern Inler und/oder Shaqiri sehn.
    Was meint ihr dazu?
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wozu?
    dass du schweizer bist?

    ich glaub, da kann man nur gratulieren: geiles steuersystem.

    so long
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Inler wäre aufjedenfall ein starker ersatzt für Bradley.
    Ist robust, zweikampfstark und erfahren.
    Shagiri, wäre die "Reus" variante, jung, schnell und technisch stark.

    Nur billig wirds glaub ich nich.