"Boxen" (oder sowas ähnliches): Valuev vs. Haye

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 7 November 2009.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Heute Abend steigt mal wieder ein Kampf der Superlative (HUST!). Die 2,80 Meter Schaftablette Valuev "boxt" (steht doof rum) gegen diese feige Durchfallkapsel Haye, der sich nach einer gross aufgerissenen Klappe weigerte eine simple Hepatitis-Impfung vornehmen zu lassen, und deshalb den Kampf gegen Klitschko platzen liess.

    Ich würde ja gern mal ene ganz neue Form des Boxens einführen: Vom Wrestling abgekupfert - ein Tag-Team-Boxkampf zwischen den Klitschkos und diesen beiden seltsamen Hampelmännern. Dann wäre nach spätestens zwölf Runden endlich mal geklärt, wer da Chef im Ring ist.

    Aber da das Management von Valuev es bisher immer geschafft hat einem Kampf der Giganten aus dem Weg zu gehen, werden wir den Riesen mit dem Hutaufschraubgewinde anner Birne wohl weiter gegen die C-Ware betrachten dürfen.

    Ich hoffe auf eine zünftige Hauerei.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Valujev beim Boxen zuzuschauen macht nicht wirklich spaß, weil er keine Technik hat. Wäre er nicht so groß, wäre er kein Boxer geworden!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gähn, wie immer kommen die unwichtigsten Menschen der Welt vor´m Kampf zu Wort. Karl Dall und Stephanie Stumpf. Was die (ausser Dalls Matschauge) mit dem Boxen zu tun haben, weiss niemand. Warum man sich mit denen vorher unterhält irgendwie auch einer.

    Ui King Arthur, endlich mal ein Boxer. Daneben leider kein Boxer, sondern nur Menry Maske. Chr... püüh...
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Das war Valuev,der deswegen einen Kampf platzen lies.War gegen Chagaev.

    Werde mir den Kampf später anschauen,aber ehrlich gesagt erwarte ich nicht viel.Valuev wird WM bleiben,wenn er nicht vollkommen unterlegen ist.Er ist eben eine "Attraktion".
    Das Schwergewichtboxen krankt seit Jahren,Da fehlt es an Klasse und an Typen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ups!

    Mein Fehler. Jedenfalls haben die Klitschkos sich darüber lustig gemacht und rennen seither mit "geimpft" Aufdruck auf den Klamotten herum. :D

    Haye hat auch hier das Maul weit aufgerissen, mal gucken, was dabei rauskommt.

    Schlimmer als der Beschiss vor einiger Zeit von Botha kann es eigentlch nicht werden.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, nachdem David Haye sein Kasperltheater mal wieder unnötig auf die Spitze getrieben und die ganze Veranstaltung minutenlang verzögert hat, kommt er jetzt tatsächlich zu irgendeiner seltsamen Disco-Tuntenmusik in "England"-Boxershorts in den Ring gelatscht. Ja ja, du bist schon ´n eischer Bengel, nun geh innen Ring und halt die Klappe.

    Für Nikolai spielt live Sunrise Avenue. Irgendwie lustig, dass das Publkum beide Boxer verbal zur Sau macht. Egal wer gewinnt, keiner mag ihn. Andersrum: Egal wer auffe Fresse bekomnmt, es trifft immer den richtigen. Im Ring nervt zudem das Ansager-Fossil Michael Buffer herum. Eine Veranstaltung der Unsympathen.

    P.S.: IGITT, DON KING!!!! Den können sie eigentlich gleich mit verdreschen...:box1:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2009
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    So, auf geht´s! :box1:

    1. Runde: Erstmal gucken beide... und gucken... und eiern so´n bisschen rum... und gucken... und Haye haut tatsächlich mal zu... Valuev wie immer so beweglich wie der Eifelturm... Vielleicht sollte er sich ´nen Job als Litfassäule suchen? Ende. Haye zwei Treffer, Valuev so 0,5.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    2. Runde: Frei nach Meister Röhrich und Werner: "Nu kuck" - "Ich kuck..." Haye landet den ersten Treffer, während Niko mit seiner Geschwindigkeit (HUST!) was vor den Latz bekommt, ehe er seinen Arm trotz der Reichweitenvorteile überhaupt beim Gegner ist. Haye trifft, Niko schüttelt den Kopf. Zwei Runden für Haye.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2009
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    3. Runde: Hayes Trainer ist zufrieden, kann er auch sein. Niko ist einfach weiter zu langsam, rührt wenn er denn mal rumhaut nur die Luft um. jetzt wacht er ´n bisschen auf und landet ´nen Wischer. ´ne halbe Minute später bekommt er ´ne Kombination vor die Murmel. Wenn Haye bis zum Ende so beweglich bleiben kann, hat der Riese keine Chance ausser ´nen Glückstreffer. Runde vorbei, 3:0 für Haye.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    4. Runde: Nikos Trainer ist etwas angesäuert. Welch Wunder, sein Schützling macht bisher alles falsch. Jetzt trfft er aber endlich mal, und bekommt gleich Unterstützung vom Publikum. Haye ist nicht mehr ganz so fix unterwegs, landet aber trotzdem einzelne Treffer. Doll ist das von beiden nicht, aber jetzt erstmals halbwegs ausgeglichen. Trotzdem knapp für Haye, 4:0, mit Champions-Bonus 3:1
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    5. Runde: Haye fast ohne Deckung, rennt immer um Niko rum. Humunkulus ist einfach viel zu steif, und fängt sich letztlich wieder zwei ein. Oha, nu wird er böse, und prompt kriegt Haye ´n paar vor die Ome. Der kontert aber... schwer zu sagen, Unentscheiden, weil beide nur dreimal geschlagen haben. 5:1 (mit Ch.-Bonus 4:2)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    6. Runde: Wird da auch geboxt, oder ist das nur Ringelpiez ohne Anfassen? Haye kloppt auf die Deckung, Niko ganz daneben. Erster Treffer für Haye. Nach zwei Minuten... Niko kommt einfach nicht ran, nicht einmal inner Ringecke. Zum Schluss trifft er doch noch mal. Pfft... den besseren Eindruck hat Haye gemacht. 6:1
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    7. Runde: Wenn Niko jetzt nicht loslegt, hat er nach Punkten schon so gut wie verloren. Irgendwie ist Valuev viel zu zögerlich... na bitte geht doch, Treffer. Und schon bekommt der Russe wieder eine eingeschenkt. Warum er schlägt wenn er noch gut zwei Meter weg ist versteh ich nicht. Niko greift an, Haye trifft. Hm... mit viel Wohlwollen und um der Spannung willen für Niko. 6:2
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    8. Runde: Niko haut wieder auffe Deckung, die fast nicht da ist. Haye haut erstmal gar nicht. Treffer von Valuev. Findet er jetzt noch in den Kampf? Und ist das nicht ein bisschen spät? Zum Ende landet Haye eine gute Kombination. Schwer zu sagen... 7:3
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    9. Runde: Der eine will hauen und ist zu lahm, der andere will irgendwann mal hauen und läuft solange weg. Gähn! Haye trifft voll ans Kinn. Ich leg mich fest: Nikos einzige Chance ist ein KO. 8:3
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    10. Runde: Ich muss schiffen... Die Blase unter Kontrolle zu halten ist spannender als der Kampf. Mann, Valuev, BEWEG DICH DOCH MAL! Stattdessen bekommt er wieder eins vor die Nuschel. Noch 30 Sekunden bis zum Klogang... Boing 9:3
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    11. Runde: ... Uff, hab ich was verpasst? Wahrscheinlich nicht. Wow, Niko trifft. Sogar dreimal. Haye kann nach Punkten nix mehr passieren, und das weiss der auch. Gegenangriffe sind noch seltener als vorher. Zum Ende trifft Haye, aber die Runde geht an Valuev. 9:4
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    12. Runde: So, Niko, wenn nicht jetzt, wann dann? Hau rein! Ich sagte hauen! Ach, der ist einfach nur zu behäbig. Stattdessen kriegt er noch eine gepfeffert. Und noch eine... Oh oh, Niko wankt, das Ding ist gelaufen. Noch zwanzig Sekunden... Ende.

    Ich hab 10:4 für Haye, mal gucken, was die Punktrichter sagen. Wenn die den Kampf an Valuev geben oder Unentschieden werten, dann sollte man sie gleich vor Ort verhaften.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    WAT?! Der erste gibt Unentschieden?! Einsperren den Kerl! Die anderen haben Haye mindestens vier Runden vor, und selbst das ist noch zu knapp.

    P.S.: Ich glaub, Niko hat vor dem Kampf einen gehoben. Er meint, der Kampf wäre erst inner letzten Runde entschieden worden. Die elf vorher hat er wahrscheinlich nicht mitbekommen... na ja, so wie er geboxt hat, wirklich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2009
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das stimmt so nicht. Es fehlt an Gegnern für die Klitschkos. Beide sind sehr gute Boxer, nur die richtigen Gegner fehlen.

    @Dilbert: Valuev ist mMn ein prima Kerl. Leider erwarten die Leute Kunststücke von ihm, obwohl er nur Boxer ist.
    Wer >2 m ist, der tänzelt eben nicht so viel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2009
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das Problem ist, dass er auch kein Boxer ist. Er ist einfach nur extrem gross. Aber ansonsten (oder eben deshalb) in allen Belangen viel zu langsam.

    Netter Kerl, sicherlich. Hat nur im Boxring nichts verloren, weil er keinerlei taktiksche Variationen bietet. Immer ein Tempo, sogar für Opa Holyfield war er zu unbeweglich.