Boxen: Lorenzo vs. Sturm

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 September 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute abend boxt Adnan Catic, der sich lieber als Felix Sturm vermarktet, gegen Lorenzo.

    Catic: "Ich bin froh, dass mein Freund Lukas Podolski sein Kommen angekündigt hat und wahrscheinlich meinen WM-Gürtel in die Halle tragen wird"

    Lorenzo: "Schön, dass dieser Podolski den Titel für Sturm in den Ring trägt. Wenn er möchte, kann er ihn für mich wieder heraustragen." :top::lachweg:

    Quelle: Lorenzo bei PK im Trikot von Borussia Mönchengladbach - Sturm: "Talk is cheap!"

    Hoffe der Sturm bekommt mal ordentlich Haue, gegen Abraham hat er sich ja auch nie getraut.

    Selbst seine Landsleute tun sich schon fremdschämen:

    Adnan Catic: "Ich heisse lieber Felix Sturm, weil ... & - Balkanforum

    Habe damals Sturm gegen Sylvester live gesehen und da haben seine Landsleute Ihn mit Adnan, Adnan angefeuert. Glaube das hat Ihm selbst nicht so gefallen.

    Also Lorenzo gib alles und machs wie Borussia! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Der bessere soll gewinnen und ich hoffe es ist Felix Sturm alias Adnan Catic.
    Aber die Aktion mit dem Gladbach Trikot hatte schon was von Lorenzo.:floet:
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    lorenzo? hieß nicht früher jemand von dsds so, welcher dann später zu einer frau wurde?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich mag den Sturm nicht, habe damals selbst Sylvester die Daumen gedrückt. Wer seine Herkunft und seinen Namen verraten muss, um sich in Deutschland besser vermarkten zu können, der gehört auf die Bretter. ;-)

    Leider boxt der Sturm ja nur gegen schwache Boxer, von daher wird er auch heute abend wieder gewinnen, und sich am Ende mit Nummerngirl Poldi in den Armen liegen. :p
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Das mit seine Künslernamen will ich nicht so hochhängen, die Entscheidung wurde vor Jahren von ihm und seinem Beratern getroffen und fertig.

    Nur schwache Boxer ist Unsinn, Sturm boxte in Las Vegas 2004 gegen Oscar de la Hoya.
    Zweimal boxte er auch gegen Javier Castilliejo 1 Sieg eine Niederlage.
    Auch Sebastien Sylvester war kein leichter Gegner denn Sturm aber klar beherrschte.

    Ich mag Sturm als Boxer und hoffe auf ein gutes Come-Back heute Abend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2010
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich auch. Den sehe ich genauso gerne wie Arthur Abraham.
    Ein wirklich extrem guter Boxer.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also Abraham ist für mich ein Gott. Abraham hätte sogar umsonst gegen Sturm geboxt. Sturm hat da immer gekniffen.

    Zudem kommt Sturm für mich sehr arrogant rüber, und jeder DSDS Kandidat ist authentischer.

    Da wird von den Medien künstlich ein Deutscher Superboxer aufgebaut, und die Stammtische sind stolz auf Ihren Felix, dem lediglich noch blonde Haare und blaue Augen fehlen. ;-)
    Go Lorenzo, go!
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was ist schon authentischer, als 2 Männer in Shorts, die sich in die Fresse schlagen?
    Nee, der Felix ist schon richtig gut.
    Der Kampf damals gegen de la Hoya war genial.
    MMn hätte er auch schon längst gegen Abraham gekämpft, wenn nicht sein EX-Promoter die Zügel in der Hand gehalten hätte.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Eben, wozu brauchts dann so ein Kasperle Theater? Hätte er doch gar nicht nötig ...
    Was Ihn natürlich symphatisch macht, ist die Tatsache dass er sich von Universum freigekauft hat. Respekt!

    Bin mal gespannt ob Lorenzo mehr als nur ein Sparringspartner ist.

    Was macht der Poldi eigentlich da, sollte der nicht bei der Nationalelf sein? o.0
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist so ne Sache wie bei Abraham.
    Da gabs dieses Schlumpfenlied, welches er nie mochte und trotzdem über sich ergehen lies.
    Die Boxer sind immer ihren Promotern ausgeliefert. Die sind wie Sklaven (werden im Gegensatz zu denen aber gut natürlich auch gut bezahlt. Das aber auch nicht immer).
    Da raus kommen die dann nur, wenn sie wirklich richtig gut sind und/oder sich auch auf Gerichtsverhandlungen einlassen.
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Also das Felix Sturm arrogant rüberkommt finde ich mal überhaupt nicht, ich denke da nur an den Sport-Studio Auftritt vor dem Kampf gegen Sylvester. Wo er auf einige Aussagen von den Machern Sylvesters doch sympatisch und cool reagiert hat.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ok das habe ich damals nicht gesehen. Ist natürlich auch meine persönliche subjektive Meinung. Er wirkt auf mich irgendwie arrogant, wieso kann ich noch nichtmal genau sagen. Vielleicht liege ich da auch völlig daneben.

    Naja wie dem auch sei, möge gleich der bessere gewinnen! Ich hoffe nur SAT1 übertreibt es gleich nicht mit der Werbung ...
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das wird wie bei RTL laufen. In jeder Rundenpause gibt es Werbung.
    Deswegen hasse ich Boxkämpfe bei den Privaten.
    Nur lässt man sich solche Boxer natürlich trotzdem nicht entgehen.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ok ich nehm alles zurück, was für ein Spacko, dieser Lorenzo, läuft der eben mit nem FC Trikot ein.

    Mach Ihn weg, Felix! ;-)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1. Runde: Nettes abtasten. Sturm mit einem guten Treffer und einenm Prima Versuch. Leider ging Lorenzo da mit dem Kopf runter.
    Zum Ende der Runde bekam Sturm aber doch einen netten Treffer verpasst.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2.Runde: Sturm ist topit. Lorenzo macht viele unnötige Schläge. Zum Ende der Runde bekam Lorenzo noch eine ab, welche in dann auch schon ans Seil gefesselt hat. Sah für mich zumindest so aus.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    3.Runde: Sturm ist jetzt klar vorne. Gute und viele Kopftreffer. Lorenzo ist zwar sehr beweglich, aber kaum gefährlich. Seine Schläge treffen kaum, oder wenn, dann nur die Deckung.

    Achja. Bisher werbefrei.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4. Runde: Lorenzo kaum noch beweglich. Nur das Klammern hat er jetzt für sich gefunden.
    Sturm lässt ihn aber kaum dazu kommen und haut ihm richtig auf die Rübe.
    Das geht wohl vorzeitig aus.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    5. Runde: Lorenzo ist nur noch Beiwerk, das sich ab und an wehrt. Mehr nicht. Sturm bestimmt den Kampf nach belieben. Etwas mehr Druck und Lorenzo geht bald runter.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    6.Runde: Bis kurz vor Schluss eine ruhige Runde, die Sturm bestimmt hat.
    8 Sekunden vor Schluss hat Sturm ihn dann fast zu Boden geschickt.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    7. Runde: Lorenzo zu Anfang stürmisch, jdeoch ohne Erfolg un d nur auf die Deckung.
    Danach wieder nur Sturm, der wirklich trifft.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    8. Runde. Kein offner Schlagabtausch. Denn nur Sturm setzt die Treffer.
    Zum Schluss der Runde musste sich Lorenzo an Sturm festhalten um nicht zu Boden zu gehen.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    9.Runde: Jeder Schlag ein Treffer. Also jeder Sturm Schlag. Bin mir nicht sicher ob Lorenzo diese Runde überhaupt einen Treffer hatte.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Köln Trikot hat schon gepasst. Der boxt wie ein Absteiger.

    Oh man ist das einseitig! Ich hab mich eigentlich auf einen spannenden Kampf gefreut ...
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    10. Runde: Wenn Sturm mehr den Abschluss suchen würde, wäre Lorenzo schon längst am Boden.
    Aber Sturm ist eben eher der abwartende Boxer. Aber auch das sieht sehr gut aus.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    11.Runde: Ganz klar für Sturm. Schien mir so, als wollte er nun auch den KO. Er ist aber eben nicht der wirkliche KO-Boxer. Sdunek ratet ihm auch gerade davon ab, dass Risiko zu suchen.
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    12. Runde. Lorenzo hat nochmal das ein oder andere versucht. Kam aber kaum an. Sturm hat die letzte Runde routiniert durchgezogen.


    Mein Fazit: Sturm war viel stärker, aber auch defensiver. Er hat die Konter gesetzt, welche auch zu 90% gesitzt haben. Lorenzo hat viel versucht, jedoch kaum mal einen Stich gestetzt.


    Mann, wie gerne würde ich Sturm gg. Abraham sehen.
    Dafür würde Abraham wohl auch abkochen.
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Einseitiger Kampf da Sturm in allen Belangen klar überlegen, gutes Comeback von Sturm der eben kein KO-Boxer mehr wird!

    @André beim einlaufen von Lorenzo war mir klar das du doch für Felix bist:floet::zahnluec:
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja, was für ein Lutscher, erst macht er groß auf Rebell, und dann biedert er sich dem Publikum im FC Trikot an. Sowas muss bestraft werden. ;-)

    Sturm vs. Abraham, ja das wäre geil. Vielleicht dürfen wir das ja wirklich mal erleben. :hail: