Boxen: KlitschKo vs. Solis

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 März 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Los gehts! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Und aus. Ko Erste Runde.

    Was ein geiler Thread. :p
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    son fettes fallobst!
    gut, dass aus is.!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2011
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Jo, schneller kann man sein Geld nicht verdienen. ;)
     
  6. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    oh der solis hat voll die Sprüche geklopft und fällt jetzt in der 1 runde um!
     
  7. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Was für eine Farce, Klitschko streichelt ihn 3 mal und der geht KO oder was :suspekt:
     
  8. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    und es lag nur am knie :D
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    kernspin am knie!
    dass ich nicht lache, die sollten mal nachsehen, wieviel speiseeis der noch im magen hat. ;)
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.812
    Likes:
    2.734
    Für nen kurzen Moment dachte ich: Ailton is back.
     
  11. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Eigentlich ist Klitschko selber schuld, was muss er auch in den letzen 10 Sekunden auch noch mal angreifen :)

    Dafür das seine Knie kaputt sind, läuft er aber gut aus der Halle raus!
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    hinteres Kreuzband und Meniskus kaputt.
    Das ist durchaus als "kaputtes Knie" zu beschreiben. ;)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aber sonst machte er einen voll austrainierten eindruck! ;)
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.461
    Likes:
    986
    Mich würde mal interessieren, was hat ne Karte für diese 3 Minuten gekostet?
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Zwischen 25 und 600 Euro. Das weiß ich, weil ich eigentlich hinwollte. War aber relativ spät dran und die günstigste Karte hätte 145 Euro gekostet, also habe ich es sein lassen. Eigentlich eine gute Entscheidung. ;)
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bis zu 800 hab ich gestern gehört.
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hab den Kampf gerade eben angesehen (dauert ja nicht lange :D), Solis hat eigentlich einen besseren Eindruck gemacht und der Schlag war auch nicht schuld, aber als er auftreten wollte hat das Knie nachgegeben und er ist gefallen.

    Glück gehabt, Herr Klitschko!
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Das waren dann die Ticket von den lieben Leuten vor der KölnArena. lanxess-arena.de schrieb 25-600 Euro.

    Der Schlag war schon Schuld, denn durch den verlor Solis erst das Gleichgewicht. Dennoch wäre er definitiv nicht durch den Schlag K.O. gewesen. Als er lag, fasste Solis sich ja sofort ans Knie.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schon, ja, aber nicht weil er dadurch KO gewesen oder weggetreten wäre. ;)
     
  20. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Richtig. Schrieb ich ja.
    Man kann den Schlag aber durchaus als Auslöser einer Kettenreaktion bezeichnen.

    Ist halt doof gelaufen für Solis, ich denke jedoch, der wird sich am Meisten ärgern. Besonders dann, wenn er weiß, dass er gut gestartet ist.
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    der schlag hat halt genau auf die schläfe gepasst, dann sieht man schön wie erst das linke bein sich seltsam verhält aber noch, obwohl schon schön nen bogen gemacht, standhält. Der schwung geht dann nach rechts und das war zuviel fürs knie und da kann schonmal was kaputt gehn.

    Der schlag war nicht hart aber hat halt genau gepasst, schon ein leichter schlag mit der flachen hand auf die schläfe kann einen in die nacht schicken, ist nunmal so und da kann ein boxer auch nichts gegen machen.

    War natürlich ärgerlich für die zuschauer aber ist nunmal boxen, da kommts halt vor das mal einer schon in der ersten runde weg is.