Boxen: Klitschko-Comeback

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 11 Oktober 2008.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Moin!

Gleich geht´s los. Aber erstmal dürfen wir die Pussycat Dolls ertragen. Einigen Frauen ist wirklich nichts peinlich...

Wenn man nicht singen kann und die Mucke dazu auch noch scheisse ist, wackelt man halt mit´m Arsch, oder wie?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rockz

Rockz Punktelieferant

Ich schalte auch gleich um. Mal gespannt ob der gute Klitschko das packt.

4. Dilbert

Den "Stimmung für den Kampf aufbauen"-Mucke-Contest gewinnt klar Vitali. "Hells Bells" gegen irgendso´nen lahmarschigen Kiffershit.

5. Rockz

Rockz Punktelieferant

Kommando zurück, ich kann das hier nicht empfangen :motz:

6. Dilbert

Schon inner ersten Runde klingelt es ganz gut im Kanister. Peter rennt immer wieder inne Faust.

7. Dilbert

Kein RTL? Wohnst du im Pappkarton? :gruebel:

8. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das nicht gerade aber RTL gibt es hier nicht. Technisch wäre das natürlich machbar aber Schuessel ist nicht erlaubt. Dachte es läuft im Zweiten.

9. Dilbert

2. Runde, Peters Kopp dient weiter als Boxbirne...

10. Rockz

Rockz Punktelieferant

Schreib halt ab und an einen Kommentar das hilft.

11. Dilbert

Sorry, hab nicht daran gedacht, dass du in Schottland hockst.

3. Runde, Peter haut immer auf Klitschkos Schulter und kriegt selbst anne Glocke.

4. Runde, selbes Bild

5. Runde, Klitschko boxt das Ding fast ohne Deckung, und nutzt seine Reichweite perfekt aus. Peter fällt nix ein.

6. Runde, Korrektur: Klitschko boxt komplett ohne Deckung. Peter ist verzweifelt, sobald er rankommt hat er ´nen Boxhandschuh inner Schnauze.

7. Runde, langsam wird´s langweilig. Wenn Peter nicht ´nen absoluten Glückstreffer landet, kann der noch 30 Runden weiterboxen ohne Vitali ins schwitzen zu bringen.

8. Runde, in Peters Rübe muss allmählich eine ganze Sammlung von Schwarzwälder Kuckucksuhren laufen. Sein Kopp schwillt langsam auf Helloween-Kürbis-Format. Warum steht der noch?

Ui, Peter hat aufgegeben. Üble Demütigung für den jetzt Ex-Weltmeister. Der arme Kerl hatte nie eine Chance.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2008
  12. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

*rofl* :lachweg:

schöner "Live"-Kommentar @dilbert --- danke, hab's nämlich nicht gesehen.

So war es wohl keine besonders schwere Aufgabe für Vitali :zahnluec:

13. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Erschreckend schwach der Peter. Eigentlich dachte ich, das gleich nach 10 Sekunde umfällt, so einen Hammer hat der da bekommen. Ansonsten hat er den Titel Weltmeister, eigentlich ad absurdum geführt. Samuel Peter in einer Reihe mit den grossen des Boxsports? Nach diesem Kampf kaum vorstellbar.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich hab mir heute nur die Wiederholung angeguckt.

Meine Fresse, und der Typ war Weltmeister?
    Klitschko hat ihn ja nach Strich und Faden vermöbelt. :suspekt:
    Samuel Peter hatte ja nicht den Hauch einer Chance.

15. JayJay

JayJay Well-Known Member

Mir schien's fast so, als hätte sich Klitschko in einem Anfall von Solidarität entschieden, ihn nicht bis spätestens zur 5. Runde KO zu schlagen, sonder gemütlich weiter Peter's Gesicht als Knetfigur zu benutzen, bis der aufgibt.

16. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Wie war denn die Stimmung in der Halle ?

17. Ziege

Ziege Pferdehasser

hab auch gestern den kampf gesehen. ist ja eigentlich schon alles gesagt worden, etwas mehr gegenwehr hätte ich eigentlich auch erwartet nach dem ganzen gerede vor dem kampf.

aber was bei mir ziemlich aufstiess, war die sache mit dem ganzen tamtam drumherum. meine güte, was machen die da für ne show raus. fand ich früher, wo es dann auch gleich zur sache ging, viel besser.

18. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das ist nur bei RTL der Fall, übertragen die öffentlich-rechtlichen geht es wesentlich sachlicher (und auch schneller) zur Sache.

19. JayJay

JayJay Well-Known Member

Jep... und bezeichnend, dass da ne Uschi Glas unter den Zuschauern saß. Sicher ein absoluter Fan, die Frau.:rolleyes:

20. Rockz

Rockz Punktelieferant

Na ja, wer weiß. Ihr Sohn stand schon einige Male wegen Schlägereien vor Gericht :)

21. DavidG

DavidG Guest

Einfach nur zum kotzen dieser beschissene Sender RTL.

Nach jeder runde diese verdammte Werbung und selbst in dem Moment, wo der Kampf entschieden wurde, kam Werbung und man hat davon nichts gesehen!
    Das ist einfach nur eine Frechheit.
    Im entscheidenen Moment wird einen da was von Ford oder Kinderriegeln erzählt.

Pro ZDF beim Boxen!
    Gegen RTL!

22. Simtek

Simtek Well-Known Member

Tja, nur irgendwie müssen halt die Gelder für die Übertragungsrechte wieder reinkommen.
    Für ARD und ZDF drückst Du ja reichlich Knete an die GEZstapo ab - ärgerlich ist die Werbung aber trotzdem.

23. Ziege

Ziege Pferdehasser

wenn ich mich recht erinnere, dann hatten die früher bei boxkämpfen in den ersten paar pausen werbung gemacht und die letzten paar runden keine werbung. hatte wohl keiner damit gerechnet, das die aufgabe schon so früh kommt.

sie könnten ja auch das so einführen wie bei der formel 1, wie die werbung dort manchmal zu sehen ist. während der werbung läuft oben ein kleiner kasten mit dem originalbild weiter. so würde man auch nichts verpassen

24. Simtek

Simtek Well-Known Member

Gut, wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber viel bringt es eh nicht. Weil Du kein Ton hat (von der Sport Übertragung) und in dem Minifester nicht viel zu erkennen ist.
    Ist auch ein Grund dafür warum ich mir 2000 für die F1 Premiere zugelegt hab. Die RTL Übertragung halten meine Nerven einfach nicht aus.

25. Rockz

Rockz Punktelieferant

Das geht nur wenn die "Werbenden" damit einverstanden sind. Die bezahlen die Party (und nicht zu knapp) und manchen passt es nicht wenn man von ihrer Werbung "ablenkt" oder nur wenn es erheblich billiger wird und das passt dem Sender natuerlich wieder nicht.

26. Kümmerling

Kümmerling New Member

Ums Schwergewichtsboxen ist mittlerweile wirklich schlimm bestellt...

Da hat ein den ganzen Kampf ohne Deckung boxende Klitschko nicht die geringsten Probleme einen völlig unaustrainierten "Weltmeister" zu besiegen. Klitschko musste ja wirklich kaum etwas machen...

27. Schröder

Schröder Problembär

Komischer Kampf.
    Peters hätte weniger quatschen und mehr trainieren sollen. Mit der Wampe war er natürlich viel zu langsam für Vitali. Und dann poliert er ihm auch noch dauernd die Brustwarzen, die waren richtig schön rot nach dem Kampf. :zahnluec: Gefährlicher sah aber schon die Rübe vom Samuel aus.